Austria Lustenau - SV Mattersburg


nAUTilus

Recommended Posts

Posting-Maschine

Ist wieder mal Zeit für einen Spieltagsthread, wenn auch erst nach dem Spiel.

Ziemlich gut anzuschauen war das gestern, wirklich attraktives Match.

Würde sogar sagen die 2.HZ war mit das beste bislang in dieser Saison.

Die Arbeit von Posavec möchte ich eigentlich erst nach dem Herbstdurchgang beurteilen.

Was mich gewundert hat: Posavec war in der Pause gar nicht in der Kabine sondern ist draussen bei der Trainerbank geblieben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Mir kommt das Spiel etwas lebendiger vor, mehr Bewegung im Spiel. Eine Gesamtbewertung ist jetzt aber sicher noch zu früh, das stimmt. In der Defensive gibts aber weiterhin großen Aufholbedarf. Von den 3 Toren hätten wir mindestens zwei nicht bekommen müssen (inkl. Schiri-Fehlentscheidung beim 2:2 der Mattersburger).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.