13. Runde: Austria Wien - SC Wiener Neustadt


naca79

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

FK Austria Wien - SC Wiener Neustadt

Sa, 25.10.2014, 18:30 Uhr, Generali-Arena

In der 13. Runde der Tipico-Bundesliga trifft der FK Austria Wien auf den SC Wiener Neustadt.

tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

FK Austria Wien - SC Wiener Neustadt
1,20 - 5,00 - 8,00

_____________________________________________________________________________________


...nach zwölf runden sind wir mal nur fünf punkte hinter der austria - das ist doch eigentlich eh nicht schlecht, oder? ;-)

sehen wir es jedenfalls lieber so, als dass es im duell austria gegen uns ums spiel viertletzter gegen letzten geht, ja?

wie auch immer: eine Zeitlang hätte ich gedacht, dass die austria ihre krise überwunden hat, aber so ganz drüber überm berg sind sie dann doch auch noch nicht. mit einer leistung wie gegen sturm in der ersten spielhälfte brauchen wir auch im horr-stadion keine angst zu haben - aber viel weniger sollten die burschen auch wirklich nicht aufs grün bringen, wenn wir was mitnehmen wollen, muss sowas zum standard werden: punkto aggressivität und laufbereitschaft.

zudem darf man nicht vergessen, dass wir ja doch nur kleine würschtel sind in den augen der schiris, das wird umso mehr niveau von unserer mannschaft erfordern...

aufstellungsmäßig braucht es gegenüber dem letzten spiel eigentlich keine änderungen, wenn alle fit sind - würd ich zumindest meinen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

 

aufstellungsmäßig braucht es gegenüber dem letzten spiel eigentlich keine änderungen, wenn alle fit sind - würd ich zumindest meinen...

Das meinst du, in heimo fällt da sicher wieder was ein. mMn die selbe Elf wie letztes Mal !!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

War aber auch viel Pech mit der verletztung von Rauter.Ich glaube das das schon eine gute Idee gewesen wäre mit Maderner/Rauter war ja gegen sturm auch ok.Nur warum er das nicht von Anfang an getan hat weiß nur er!

die idee mit rauter ganz vorne und dobras dahinter fand ich gar nich so übel, vor allem gegen so steife innenverteidiger wie die austria sie hat.

was ich absolut nicht verstehe ist, dass er mit pollhammer den einzig soliden abwehrspieler raus und den völlig indiskutablen mally als rechten verteidiger rein getan hat...

und was is eig mit susac? is der verletzt weil er noch immer nicht spielt? die spielberechtigung hätte er ja schon...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

die idee mit rauter ganz vorne und dobras dahinter fand ich gar nich so übel, vor allem gegen so steife innenverteidiger wie die austria sie hat.

was ich absolut nicht verstehe ist, dass er mit pollhammer den einzig soliden abwehrspieler raus und den völlig indiskutablen mally als rechten verteidiger rein getan hat...

und was is eig mit susac? is der verletzt weil er noch immer nicht spielt? die spielberechtigung hätte er ja schon...

Aber mal ehrlich, was war am Spiel gegen Sturm nicht ok außer die chancenauswertung?

Also warum die Umstellungen ?

Ich schätze die austria um nichts höher als sturm ein im Moment. Im Gegenteil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.