Der Promi-Knast


OoK_PS

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

ATV plant für ende 2015 eine show namens "Der Promi-Knast."

Für das Reality-Format werden Prominente zehn Tage lang in ein aufgelassenes Gefängnis gesteckt, wobei die Menschen vor den Bildschirmen entscheiden, wer Wärter und wer Gefangener ist.

http://derstandard.at/2000007107323/Typisch-ATV-Sender-schickt-Promis-in-den-Knast-und-liefert

das klingt wie der Dschungel mit Helmut Werner und co. :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hello this is me, feels bad man

Bitte mit dem Love-Coach und Orsolics :love:.

Der Love-Coach kandidiert ja jetzt laut Heute Zeitung ( :davinci:) für die FPÖ

bearbeitet von Arma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich geht das "Experiment" auch auf. Bei den anderen Promi-Versionen haben sich die Promis zu menschlich gezeigt, da die natürlich Imagepflege kontrollierter betreiben.

Falls da aber nur Leute aus den ATV Sendungen dabei sind, mache ich mir keine Sorgen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Kommt der Strasser als Überraschungsgast?

Der ist ja - so wie der Karting - eh schon im richitgen Häfn...

Also den Graf Ali und den KHG, die würde ich gerne da drin sehen, weil in den echten Häfn gehen die eh nie!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.