15. Runde: FC Wacker Innsbruck - TSV Hartberg


AlexR

Recommended Posts

FC Wacker Innsbruck 1913

Der Routine folgend, hier der Thread für den heutigen Spieltag.

sehe heute das erste mal seit Lustenau auswärts wieder mal ein Spiel live, hoffe ich werde nicht enttäuscht (obwohl ich auf ein Edomwonyi Tor fast wetten würde)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Also dem Weiskopf wär dieser gehaltene Elfer schon zu gönnen gewesen. Wirklich schade!

Wird heute ein 1:1! Und das ist so schlimm wie eine Niederlage!

Edit: Wenn Edi vorher nicht doch das 2:0 macht..

Fred Lentsch ist wohl der schlechteste Kommentator, den es gibt. Wir vermissen dich, Manfred Gabrielli!

bearbeitet von Grissemann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

War es das für den Michl?

Hoffentlich… leider sind jedem Nachfolger aufgrund der katastrophalen Klausner'schen Kaderplanung, inklusive 3 Jahresverträge für Säumel, Grünwald und Hölzl, ziemlich die Hände gebunden. Auch Sahanek und Djokic haben Verträge bis 30.06. 2016! d.h. dass man mit einem Großteil von diesem Kader weiterwursteln muss. Einfach ein Wahnsinn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

Ich vermute schon. Obwohl die Frage ist, wer es dann werden soll. Der Uwe Neuhaus wird nicht zu bekommen sein...

Aber den Klausner muss er mitnehmen, der hat genau so Schuld an dem ganzen Scheiß.

Vor einem möglichen Nachfolger hab ich aber auch "Angst" Befürchte ja schlimmes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ha?! Wos is?!

Ich vermute schon. Obwohl die Frage ist, wer es dann werden soll. Der Uwe Neuhaus wird nicht zu bekommen sein...

Hat irgendein abgewichster FC Tirol-Spieler unseren Verein noch nicht trainiert? Der wird's dann eh garantiert. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

Hat irgendein abgewichster FC Tirol-Spieler unseren Verein noch nicht trainiert? Der wird's dann eh garantiert. :facepalm:

Scharrer Maxl. Der war damals schon sehr beliebt. :lol:

Ich warte nur auf die ersten Jara und Constantini Schreier, lang wirds nicht mehr dauern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Hat irgendein abgewichster FC Tirol-Spieler unseren Verein noch nicht trainiert? Der wird's dann eh garantiert. :facepalm:

Wolfi Mair, Markus Anfang, Jerzy Brzeczek, Scharrer, Glieder, Gilewicz - wer darfs denn sein?

Wenns gut läuft der Wazinger ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ha?! Wos is?!

Ich warte nur auf die ersten Jara und Constantini Schreier, lang wirds nicht mehr dauern.

Am Weg von Linz nach Hause bin ich gestern bei drei Wacker-Fans im Abteil gelandet - die gerade am Rückweg vom Wien-Wochenende und waren natürlich auch beim FAC. Und jetzt darfst du dreimal raten, welche beiden Trainer sie sich statt dem Streiter an der Seitenlinie wünschen würden. :laugh:

Ich würde liebend gerne den Streiter beim AMS sehen, leider fehlt mir der Glaube daran, dass wir a) das finanziell stemmen können, b) die Eier dazu haben, schon wieder den Trainer zu wechseln, c) ein echtes Upgrade zum status quo finden, und d) endlich mal über den verfluchten Tellerrand namens Tirol blicken. Und wie es gidi schon gesagt hat, die ganzen Kapazunder (Hölzl und Konsorten) haben Vertrag bis zum Sankt Nimmerleinstag. Der neue Übungsleiter könnte an der Tatsache auch wenig ändern, wenn wir nicht 4 oder 5 extrem teure Wasserträger im Team haben wollen. Und allein für diese Tatsache gehört der Klausner öffentlich ausgepeitscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

ganz ehrlich: mir is es so egal, wie schon seit 8 jahren nicht mehr...mir ist das wochenende mittlerweile zu wichtig geworden, als dass ich noch lust hätte es durch die ergebnisse der mannschaften des fcw vermiesen zu lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.