FK Austria Wien - SC Wiener Neustadt


FAK-masteR

Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!

alles andere als ein hundskick vom schlimmsten wäre eine überraschung. auf einen sieg hoffe ich natürlich dennoch.

möge glück und zufall mit uns sein :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Und trotzdem ist es mir nicht wurscht...

Stimmt!

Wenn ich will, dass mir ein Spiel wurscht ist, dann schau ich Grödig - Neustadt an!

alles andere als ein hundskick vom schlimmsten wäre eine überraschung. auf einen sieg hoffe ich natürlich dennoch.

möge glück und zufall mit uns sein :D

Vielleicht haben wir ja Glück und schiessen in den ersten 25 Minuten 2 oder gar 3 Tore, dann könnte es was werden.

Gegen Altach waren die Chancen ja da...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Stimmt!

Wenn ich will, dass mir ein Spiel wurscht ist, dann schau ich Grödig - Neustadt an!

Vielleicht haben wir ja Glück und schiessen in den ersten 25 Minuten 2 oder gar 3 Tore, dann könnte es was werden.

Gegen Altach waren die Chancen ja da...

stimmt (beides)

damari,so gut er auch ist, muss zumindest einmal knödeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Is doch Blödsinn!

Was der angebliche Selbstschutz hilft merkt man jedes mal nach einen Spiel, genau garnix!

Stimmt eh, nach dem Spiel ist die Laune trotzdem schwer im Keller. Ich reds mir halt vor der Partie gern ein :greenoops:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Das schlimme ist ja eigentlich das man auf einen umfaller hofft ,damit die geschichte von GB als Trainer bei der Austria zu ende geht

Ist das so?

Ich kann mich nicht erinnern, dass ich je mal gehofft habe, dass die Austria verliert!

Egal aus welchem Grund!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Das schlimme ist ja eigentlich das man auf einen umfaller hofft ,damit die geschichte von GB als Trainer bei der Austria zu ende geht

Ich hoffe nicht auf einen Umfaller. Eine GB-Entlassung wäre max. der einzig positive Aspekt bei einem Umfaller. Und trotzdem kann ich getrost verzichten drauf ... :ratlos:

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.