FK Austria Wien - SC Wiener Neustadt


FAK-masteR

Recommended Posts

AAAAlte Zeiten

FK Austria Wien - SC Wiener Neustadt

Sa, 25.10.2014, 18:30 Uhr, Generali-Arena

In der 13. Runde der Tipico-Bundesliga trifft der FK Austria Wien auf den SC Wiener Neustadt.

tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

FK Austria Wien - SC Wiener Neustadt
1,20 - 5,00 - 8,00

_____________________________________________________________________________________


naujo.
3 kerndl oder trainer baba

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lindner

Koch-Rotpuller-Shikov-Stryger Larsen

----------------Serbest---------------------

--------Grünwald---Mader----------------

Meillinger------Damari-------------Royer

Würde dem Serbest weiterhin die chance geben,hat mir sehr gut gefallen gegen die Altacher.

Überlegung wäre eventuell Damari statt mader /Grünwald als hängende Spitze hinter Kamara als Sperrspitze

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist soweit Selbstschutzmechanismus aktiviert: Es is ma scho langsam wurscht.

Ich glaube nicht mehr an GB und Siege durch Taktik und System. Wird wie bisher ein Hundskick mit zufälligen Ausgang. 1/2/X alles möglich nur der Hundskick die einzige Konstante und das GB am Ende des Tages zufrieden ist. Ich will mal ein WE entspannen und versuch das Spiel mal nicht anzusehen(hoffe ich bleib hart).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Würde dem Serbest weiterhin die chance geben,hat mir sehr gut gefallen gegen die Altacher.

ach ja? was hat er denn so großartiges geleistet in den 10 min. dass er dir sehr gut gefallen hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Tut Leid aber sowas kann ich nicht verstehen. Es wird mir nie wurscht sein. :nein:

Reiner Selbstschutz. Was da seit dem Titel herumgepfuscht wird ist nur mehr peinlich und ich sehe kein Licht am Ende des Tunnels.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Reiner Selbstschutz. Was da seit dem Titel herumgepfuscht wird ist nur mehr peinlich und ich sehe kein Licht am Ende des Tunnels.

Das stimmt natürlich. Wir können nur froh sein dass die Zagreber uns so sehr unterschätzt haben und der Kienast richtig gestanden ist damals. Ohne der CL damals wäre nämlich alles noch viel dramatischer.

Und trotzdem ist es mir nicht wurscht...

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.