Sehr interessanter Thread, genau solche Gedanken hab ich mir gestern auch gemacht!
Meine Wunschelf:
Payer: Unumstritten, Wahnsinn was der im Herbst alles 'gezaht' hat...hatte zwar eine Schwächephase, an der Gegentor'flut' aber am wenigsten schuld!
Hiden Markus: Sollte seinen Stammplatz wieder zurückerkämpfen!
Hiden Martin: Jedweder Kommentar nicht von nöten.
Pashazadeh: Sollte neben Hiden mMn in der Innenverteidigung agieren, hier weitaus wertvoller als im defensiven Mittelfeld, wo er mit seiner lässigen Spielweise den Spielaufbau mehr stört als lenkt!
Jazic: Hat einen guten Herbst gespielt, kann sich aber hoffentlich offensiv noch steigern.
Kulovits: Muss sich im defensiven Mittefeld vor allem spielerisch noch steigern, gestern ging nach vorne ja fast gar nichts, kämpferisch ohne Zweifel top...hoffe, er kann Hofmann und Ivanschitz im Frühjahr den Rücken freihalten.
Prisc: Super Herbst, in Hochform unauffällig, aber unersetzlich.
Hofmann: Wenn er wieder in Form ist, braucht man wohl nichts dazu sagen.
Ivanschitz: Siehe Hofmann
Wallner: Sollte mMn im Frühjahr beginnen, da er das Selbstvertrauen unbedingt braucht (noch dazu erstes Spiel gegen Bregenz -> Wallner-Tor praktisch sicher

)
Lawaree: Ich hoffe, dass wir ihn bekommen und er in Form kommt, dann wird er uns ganz schön weiterhelfen!
Ersatz:
Martinez: Ähnliche Rolle wie im Herbst, aber zu Beginn würd ich ihn mal nicht bringen!
Wagner: Is nur ein Gefühl, dass ich ihn auf die Bank setzen würde...mal das Training abwarten, dann schau ma weiter.
Garics: Defensiv zu schwach, würd im rechten Mittelfeld mehr bringen, weil er offensiv gute Qualitäten besitzt...er wird sich noch steigern.
Adamski: Soll mich im Frühjahr bitte nicht mehr zur Weißglut treiben
Kienast: Weiter einsetzen, irgendwann muss er ja treffen (wieso nicht gegen Sturm

)
Vico: Schau ma mal, wie er sich entwickelt...einen Joker brauchen wir ja immer!
Burgstaller: Wirds wohl weiterhin nur zu Kurzernsätzen bringen!
Meine Elf:
Payer
Hiden Hiden Pashazadeh Jazic
Kulovits
Prisc Hofmann Ivanschitz
Wallner Lawaree