SCR Altach - FK Austria Wien 1:1 (1:1)


Hutz

Recommended Posts

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Top 3 im Winter

:laugh:

Bullshit Bingo mit Gerald Baumgartner.

Variante 1:

Ich kann meiner Mannschaft äh nichts vorwerfen. Wir haben den Gegner äh phasenweise dominiert und haben im Abschluss äh Pech gehabt.

Variante 2:

Leider ziehen einige äh im Training äh nicht voll mit. Ich stehe als äh Trainer in der ersten Reihe äh und bin dafür verantwortlich, dass äh sich das in Zukunft ändert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

einfach bitter, dieser auftritt und nachdem jetzt zwei wochen pause waren, gibts auch keine hoffnung mehr, dass es im weiteren saisonverlauf besser wird. da fehlts wirklich am elementarsten, wofür eindeutig Baumgartner verantwortlich ist. Altach hat sicherlich keine besseren spieler, vermutlich sogar schlechtere, aber das gezeigte hatte hand und fuß.

ich kann mir vorstellen, dass sich die vereinsführung nicht traut, schon wieder einen trainer zu feuern, aber jeder tag mit Baumgartner ist ein verlorener und Europa rückt weiter weg. das spiel war genau so grausam wie gegen den WAC vor zwei wochen, was dem trainer einfach keine argumente mehr lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!

Ich bin erschüttert. Jetzt kippe auch ich (bald). Es muss sich was ändern, aber was (kurzfristig)? Wieder Trainer austauschen und ihn mehr als 1 1/2 Jahren spazieren gehen lassen. AO dann als Cheftrainer? Den Großteil des Kaders in der WT-Transfairzeit auszutauschen ist auch nicht wirklich praktikabel. Sehr traurig: Ich bin momentan komplett ratlos (vermutlich nicht alleine damit). :confused: WAS PASSIERT DA GERADE?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.