SK Rapid Wien - FC Admira Wacker Mödling 0:0


b3n0$

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Zoki darf einfach scheissen gehen, und die nächsten Tage soll bitte ein vernünftiges Schusstraining her. Jeder Schuss meterweise daneben oder in den am nächsten postierten Gegenspieler, so geht das nicht!

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Eine tolle in der ersten Halbzeit und eine unfassbare Leistung in der zweiten Halbzeit - so etwas habe ich glaube ich überhaupt noch nicht gesehen oder ich müsste lange zurückdenken ob ich so etwas schonmal mitansehen musste. Nie im Leben hätte ich darauf getippt das wir aus dieser Partie nur einen Punkt mitnehmen.

Dann musst du auch noch diese drei Fragezeichen über Zoki und diese Wechsel mitansehen, Starkl und Grozurek haben nichts aber auch gar nichts in der ersten Mannschaft verloren. Ein Amateur kann nicht schlechter sein, niemals. Bei ersterem lass ich es mir ja noch einreden ihn vorne zu bringen - aber in dieser Mannschaft auf den Seiten? wtf?

Petsos bitte abgeben, der ist im Kopf irgendwo aber nicht am Platz und auf diesem schnarcht er.

Danke für nichts - für sowas kommen 15.000 Leute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leider kein gutes Spiel. Schwab und Beric eine Katastrophe. Heute haben wir ohne Stürmer gespielt, leider haben wir keinen Ersatz um dann reagieren zu können.

Schade um die 2 Punkte. Erste Hälfte hab ich als gut empfunden, 2te war nichts mehr. Admira war dem Sieg näher, insofern muss man mit dem Punkt leben. Als Drama seh ich das Ganze nicht an, bin Mitte der 2.Hälfte von einer Niederlage ausgegangen, normalerweise verlieren wir dann solche Partien. Leid tuts mir vor allem für die Leute im Stadion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.