Admira Wacker - SV RIED


themanwho

Recommended Posts

Silver Torah

FC Admira Wacker Mödling - SV Josko Ried

Sa, 25.10.2014, 18:30 Uhr, BSFZ Arena

In der 13. Runde der Tipico-Bundesliga trifft der FC Admira Wacker Mödling auf die SV Josko Ried.

tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

FC Admira Wacker Mödling - SV Josko Ried
2,10 - 3,10 - 2,70

_____________________________________________________________________________________


Gefährdet: Janeczek, Kragl
Gesperrt: keiner (!)
Verletzt: Trauner, Streker, Kragl

Bin gespannt, ob Glasner wieder auf die Viererkette umstellt. Wenn ja:

Thomalla
Möschl - Elsneg - Murg - Walch
Ziegl
Burghuber - Pichler - Janeczek - Lainer
Gebauer


B: Höbarth, Reifeltshammer, Krizevac, Schneider, Perstaller, Fröschl, Vastic


Bei der Admira waren Katzer und Bajrami gefährdet .. beide sind jetzt auch gegen uns gesperrt. bearbeitet von berninat0r

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

finde doch ein sieg,so wie wir erste halbzeit aufgetreten sind,sollte das drinn sein und mehr auftrieb geben wenn du nicht immer vor dir hast wieviel punkte mögliche konkurrenten haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein absoluter Lieblingsgegner kommt in die Südstadt ;) werd ich dann am Sonntag morgen mit schlechtem Gewissen aufwachen, weil wir euch ohne Punkte zaus gschickt haben!

Spass beiseite -> wie so oft in dem Duell bedeuten die Vorzeichen, bzw die aktuelle Form nix -> da ist alles möglich am Samstag!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

humppa around the world!

Mein absoluter Lieblingsgegner kommt in die Südstadt ;) werd ich dann am Sonntag morgen mit schlechtem Gewissen aufwachen, weil wir euch ohne Punkte zaus gschickt haben!

Spass beiseite -> wie so oft in dem Duell bedeuten die Vorzeichen, bzw die aktuelle Form nix -> da ist alles möglich am Samstag!!!

außer ein Admira Sieg :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

mir fällt auf das wir immer die selben "pfeifen" haben.

Folgende Schiedsrichter haben in dieser Saison unsere Spiele geleitet

2x Harkam

2x Lechner

2x Hameter

2x Grobelnik

2x Ouschan

1x Kollegger

1x Schörgenhofer

12 österreichische Schiedsrichter haben in dieser Saison Spiele in der Bundesliga geleitet. 3 davon (Drachta, Muckenhammer, Schüttengruber) sind vom OÖFV und dürfen uns somit nicht pfeifen. Die restlichen beiden sind Eisner (ihn hatten wir im Cup gegen Wolfsberg) und Dintar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Folgende Schiedsrichter haben in dieser Saison unsere Spiele geleitet

2x Harkam

2x Lechner

2x Hameter

2x Grobelnik

2x Ouschan

1x Kollegger

1x Schörgenhofer

12 österreichische Schiedsrichter haben in dieser Saison Spiele in der Bundesliga geleitet. 3 davon (Drachta, Muckenhammer, Schüttengruber) sind vom OÖFV und dürfen uns somit nicht pfeifen. Die restlichen beiden sind Eisner (ihn hatten wir im Cup gegen Wolfsberg) und Dintar.

gut wir haben auch nicht mehr :D

wo mir dintar noch am liebern ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Auweh, letzte Saison haben doch Kragl und Gartler zusammen gefühlt alle unsere Tore gegen die Admira gemacht. Das wird die Südstädter wohl freuen..

Thomalla

Möschl - Murg - Ziegl - Walch

Streker

Burghuber - Pichler - Janeczek - Lainer

Gebauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.