SV Schwechat-FIRST VIENNA FC 1894 1:3 (Lebedev,Hofer, Wojtanowicz)


Fem Fan

Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Ab in die "Tonne" ! :D
Hab das Rudolf Tonn-Stadion in unserer damaligen Ostligazeit immer so bezeichnet, weil es gegen die anderen Ostligaplätze so monströs wirkte. Spielen sie eh noch dort, oder am Phönixplatz, auf dem wir früher auch mal gegen die Schwechater spielten ? Warum man damals auswich, weiß ich nicht mehr.

Ich traute ja meinen Augen nicht, als ich die Kaderliste der Schwechater anschaute, der Augustin Studeny spielt immer noch und auch einer, der Viennajugendvergangenheit hat, Marco Weidener spielt auch in Schwechat. Die Blau-Weißen Braustädter haben übrigens ein großes "Vie" auf der Brust, (das wär doch eher für uns was), steht für Vienna International Airport. ;)

Trainer Peter Benes und seine Schwechater spielten im der Vorsaison eine starke Rückrunde, alle hatten die Schwechater als Fixabsteiger, so zu lesen im Ostligajournal, auf der Rechnung, dann sicherten sie sich aber eine Runde vor Schluss den Klassenerhalt.

Schiri der Partie Gerhard Gissauer, müsste ein Wiener sein.

Unsere letzten Begegnungen Saison 07/08 gingen beide verloren, daheim 1:2, auswärts 2:4.

Naja, momentan haben wir einen Lauf, tipp auf 1:0 Sieg.

Ein Fanbus fährt auch (von FB kopiert):
Spielbeginn: 19:30 Uhr
Treffpunkt ab 16:30 Uhr, Parkplatz Hohe Warte

Abfahrt: 18:00 Uhr...
Retour: ca. 22:15 Uhr
Kosten: 8,00

Anmeldungen bei Roli unter 0664/6196926 oder [email protected]

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

7 grad sind angesagt, eh plus. therefore no need for irrational exuberance. so leid's mir tut: die wintersachen müssen im schrank bleiben, es wird auch keinen schnee geben. :(

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

1-2-3 Oberkörper frei ... Humpa Humpa Humpa täätäääräää ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

habe bei der stadionverwaltung nachgefragt: selbst wenn es schneien wüde, wird für uns keine loipe gespurt. auch der einsatz von skirollern sei uns verboten; der stockeinsatz würde die laufbahn ruinieren. mir wurde empfohlen, mit dem multiversum kontakt aufzunehmen. das habe bewiesen, gold in sch**** verwandeln zu können. eventuell würden die ein winter wonderland bereitstellen können. im übrigen sollte ja im zuge der sanierung 2001 ein wintersportzentrum auf der hohen warte errichtet werden. auf der kommenden generalversammlung ergebe sich gute gelegenheit, den planungsfortschritt zu erfragen.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

habe bei der stadionverwaltung nachgefragt: selbst wenn es schneien wüde, wird für uns keine loipe gespurt. auch der einsatz von skirollern sei uns verboten; der stockeinsatz würde die laufbahn ruinieren. mir wurde empfohlen, mit dem multiversum kontakt aufzunehmen. das habe bewiesen, gold in sch**** verwandeln zu können. eventuell würden die ein winter wonderland bereitstellen können. im übrigen sollte ja im zuge der sanierung 2001 ein wintersportzentrum auf der hohen warte errichtet werden. auf der kommenden generalversammlung ergebe sich gute gelegenheit, den planungsfortschritt zu erfragen.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

ich will das Zeug auch nehmen! BITTE!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.