Top Fussballjob


cmtomas

Recommended Posts

Anfänger

Ich suche junge, fußballinteressierte Leute, die mit einem Top-Nebenjob Geld verdienen möchten.

Du besuchst ein Fußballspiel und berichtest telefonisch über die Geschehnisse. Englischkenntnisse sind erwünscht.

Wir suchen Leute österreichweit.

Pro Spiel bekommst du 60 Euro + Prämien.

Reisekosten und die Eintrittskarte werden dir selbstverständlich rückerstattet.

Mehr info: [email protected]

bearbeitet von cmtomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hobbyjournalist

Ich suche junge Leute die Fussball gern haben und wollen Geld damit verdienen. Top Nebenjob!

Du besuchts ein Spiel und durch Telefon meldest was da passiert. Englisch kentnisse sind erwunscht.

Ganz Österreich!

Belohnung ist 60 Euro pro Spiel + Prämien.

Reisekosten und Eintrittsgeld werden zurückerstattet.

Google Translator lässt grüßen^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Damit du dann wetten kannst und somit einen Vorsprung gegenüber den wechselnden Quoten hast ?? :facepalm:

kann auch sein, dass er vom wettbüro ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ich suche junge Leute die Fussball gern haben und wollen Geld damit verdienen. Top Nebenjob!

Du besuchts ein Spiel und durch Telefon meldest was da passiert. Englisch kentnisse sind erwunscht.

Ganz Österreich!

Belohnung ist 60 Euro pro Spiel + Prämien.

Reisekosten und Eintrittsgeld werden zurückerstattet.

bin dabei!

sehr verlockend!

Ruf mich an!

0676-5934385

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

muss nicht sein. sorry für den einwurf von der seite aber in diesem bereich gibt es durchaus interessante jobmöglichkeiten - von leicht verdientem geld hat der OP meines wissens ja nicht gesprochen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

naja, nur für junge Leute. Diskriminierend

Diese Arbeit machen meistens Studenten. "Altere Leute" sitzen im Buro und sind mit dem Gehalt zufrieden:)

Also wenn meine üblichen Reisekosten von um die € 1.000,- pro Spiel zurückerstattet werden, dann bin ich dabei.

max 100 km :)

Grundregel: leicht verdientes geld gibt es nicht. Wenn dir jemand viel geld für wenig bis keine arbeit anbietet, dann ist etwas sehr faul.

Ich habe nichts von leicht verdienten Geld gesagt! Manche Spiele sind ganz schwer zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.