Civilization: Beyond Earth


humankapital

Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Hab das 5er kaum gespielt. Nachdem es aber im Sommer, habs irgendwie verschlafen, auch als Linux Variante rauskam, werde ich mich in die Civ Welt mal einspielen.

Dann bin ich beim neuen wahrscheinlich auch wieder an Board.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

easy, lucky, free

Hab das 5er kaum gespielt. Nachdem es aber im Sommer, habs irgendwie verschlafen, auch als Linux Variante rauskam, werde ich mich in die Civ Welt mal einspielen.

Dann bin ich beim neuen wahrscheinlich auch wieder an Board.

herrgesangsverein war schon mal bei einer multiplayer-partie bei civ5 dabei. wenn du lust hast, kannst ja auch mal mitmachen, wenn du zeit hast. Mein Steamname ist humankapital

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

easy, lucky, free

Ich bin alter civ-veteran, hab aber civ5 aus vielen gründen ausgelassen. Unter alten haudegen gilt smac (alpha centauri) als das allerbeste civ überhaupt (noch vor civ3 mit allen erweiterungen). Wenn dieses spiel in diese richtung geht, dann freuet euch.

ich vermute, dass es eher in richtung civ 5 geht, wobei der techtree halt ein bisserl mehr abwechslung verspricht.

Wer viel Zeit hat, kann sich mal ein nettes Video anschauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muss sagen dass mir das Spiel sehr gut gefällt. Der Techtree is mMn super, dass die Einheiten automatisch aufgewertet werden is auch gut, so nimmt man viel Komplexizität raus. Hab nur noch ein paar Grafikprobleme, vor allem mit der Weltkarte und den anderen "Persönlichkeiten"...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.