Wiener Neustadt - Sturm Graz


OoK_PS

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

SC Wiener Neustadt - SK Puntigamer Sturm Graz

So, 19.10.2014, 16:30 Uhr, Stadion Wiener Neustadt

In der 12. Runde der Tipico-Bundesliga trifft der SC Wiener Neustadt auf den SK Puntigamer Sturm Graz.

tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

SC Wiener Neustadt - SK Puntigamer Sturm Graz
3,40 - 3,00 - 1,85

_____________________________________________________________________________________


in zehn tagen geht es weiter und wieder einmal steht einer dieser ominösen pflichtsiege auf dem programm, mit denen sich Sturm so unglaublich schwer tut. gesperrt sind diesmal Madl und Stankovic, bei der nächsten gelben karte müssen Djuricin und Schloffer aussetzen.

ein sieg wäre nicht nur aus sportlichen gründen wichtig, sondern auch wirtschaftlich bedeutsam. gelingt unter Foda der nächste dreier, ist das folgende heimspiel gegen Rapid wohl ausverkauft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Hinfahren, drüberfahren, heimfahren. Ist natürlich ein Pflichtsieg - von den 36 Bundesligapartien gibt es vl. 6-8 Pflichtsiege in unserer momentanen Lage. 4x Wr. Neustadt kommt darin vor.

Ich finde sie ja wirklich sehr sympathisch - aber über so eine Low-Budget-Truppe sollte man nicht stolpern. Aber ich bin der erste, der den mahnenden Finger hebt, dass bei uns Anspruch und Wirklichkeit auseinanderklaffen. ;)

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bitte, bitte, bitte mal eine Saison in der wir nicht WRN den Klassenerhalt sichern.

In diesem Sinne: Auswärtssieg!

(da dies am Papier wohl leichter aussieht als es in wirklichkeit ist, sollte auch klar sein)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Laut Krone kann Beichler(Schlag aufs Schienbein) derzeit nicht am Training teilnehmen und droht auszufallen. Auch Schick plagen Schmerzen(Prellung am Rist gegen Zagreb erlitten) und ist für Neustadt fraglich.

wobei Schick meint, er sollte bis sonntag wieder einsatzfähig sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

wobei Schick meint, er sollte bis sonntag wieder einsatzfähig sein.

Zum Glück war es kein Bruch, wie es zunächst scheinbar auch befürchtet wurde, sonst wäre der Herbst- auch schon für Schick gelaufen gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Wahrscheinlich wird es ein typisch zähes Sturm-Match in Wiener Neustadt. Ich würd auf ein 0:0 oder 1:1 wetten, hoffentlich schaut mehr raus. Seit dem Meisterjahr, gab es dort nur einen vollen Erfolg(3:1 unter Milanic- September 2013) zu feiern.

Lustig, dass viele Foda zutrauen, jetzt durch neue Taktik- automatisch mehr Erfolge einzufahren. Jeder Trainer der Welt, drischt bei seinem Amtsantritt schöne Phrasen und stellt etwas um. Auch an persönlichen Schwächen(Menschenführung, Taktik/System, Unberechenbarkeit usw.) zu arbeiten und versuchen sich weiterzuentwickeln, sollte für jeden Trainer selbstverständlich sein. Die nahe/ferne Entwicklung wird weisen, ob die Methoden(alt/neu) greifen oder nicht.

bearbeitet von Styria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

http://www.sturm12.at/2014/10/16/trainingsbericht-russkaja-musika/

Hört sich gar nicht so schlecht an, kann man aber schwer einschätzen.

Scheint aber fast so zu sein, dass Schick wieder fit ist und spielen kann und eventuell Akiyoshi zum Startelfdebüt kommen könnte.

Mal ganz eine blöde Frage: Wer ist das aufn Header-Bild direkt vor Barbaric?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

http://www.sturm12.at/2014/10/16/trainingsbericht-russkaja-musika/

Hört sich gar nicht so schlecht an, kann man aber schwer einschätzen.

Scheint aber fast so zu sein, dass Schick wieder fit ist und spielen kann und eventuell Akiyoshi zum Startelfdebüt kommen könnte.

Ja würde sich gut anhören der Bericht wäre da nicht der Name Neuhold gefallen :greenoops:.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.