Momentane Situation


austria4you

Recommended Posts

Surft nur im ASB

bei der IV Kritik gebe ich dir recht, hier haben wir wirklich gepennt da man die Defizite im Frühjahr sehr gut sehen konnte, mit Shikov wurde wahrscheinlich der falsche IV verpflichtet (obwohl ich immer noch der Meinung bin dass er ein guter IV ist aber eben nicht zu unserem neuen Spielsystem passt und das hätte man durchaus erahnen können (wenn man sich seine Skills anschaut)

aber bei Rotpuller bin ich inzwischen überhaupt nicht deiner Meinung, er ist für mich unser bester IV und neben einem Dragovic für Arme würde er noch wesentlich besser ausschauen...

auch bei Grünwald muss ich widersprechen, der Junge hatte einen Kreuzbandriss und so eine Verletzung dauert länger als 6 Monate um wieder richtig in Spur zu kommen, er kann den tödlichen Pass spielen und sobald alle unsere Spieler das neue System verstehen wird diese Stärke auch wieder besser zu tragen kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Derzeit bester IV bei uns zu sein, ist noch kein Qualitätsmerkmal.Rottl war gegen rapid gut, aber Ruhe und

Abgeklärtheit kann er mit seinen fussballerischen Fähigkeiten nie ausspielen-das wird leider so bleiben(24 jahre)

Grünwald hat sich im Aug 13 verletzt. das ist fast 15 mon her! Wobei man bedenken muss das in unserer Meistersaison

kein Verein, ausser Sbg so agressiv gepresst hat. Daher konnte er früher seine spielerische Klasse viel öfters bestättigen.

bei der IV Kritik gebe ich dir recht, hier haben wir wirklich gepennt da man die Defizite im Frühjahr sehr gut sehen konnte, mit Shikov wurde wahrscheinlich der falsche IV verpflichtet (obwohl ich immer noch der Meinung bin dass er ein guter IV ist aber eben nicht zu unserem neuen Spielsystem passt und das hätte man durchaus erahnen können (wenn man sich seine Skills anschaut)

aber bei Rotpuller bin ich inzwischen überhaupt nicht deiner Meinung, er ist für mich unser bester IV und neben einem Dragovic für Arme würde er noch wesentlich besser ausschauen...

auch bei Grünwald muss ich widersprechen, der Junge hatte einen Kreuzbandriss und so eine Verletzung dauert länger als 6 Monate um wieder richtig in Spur zu kommen, er kann den tödlichen Pass spielen und sobald alle unsere Spieler das neue System verstehen wird diese Stärke auch wieder besser zu tragen kommen.

bei der IV Kritik gebe ich dir recht, hier haben wir wirklich gepennt da man die Defizite im Frühjahr sehr gut sehen konnte, mit Shikov wurde wahrscheinlich der falsche IV verpflichtet (obwohl ich immer noch der Meinung bin dass er ein guter IV ist aber eben nicht zu unserem neuen Spielsystem passt und das hätte man durchaus erahnen können (wenn man sich seine Skills anschaut)

aber bei Rotpuller bin ich inzwischen überhaupt nicht deiner Meinung, er ist für mich unser bester IV und neben einem Dragovic für Arme würde er noch wesentlich besser ausschauen...

auch bei Grünwald muss ich widersprechen, der Junge hatte einen Kreuzbandriss und so eine Verletzung dauert länger als 6 Monate um wieder richtig in Spur zu kommen, er kann den tödlichen Pass spielen und sobald alle unsere Spieler das neue System verstehen wird diese Stärke auch wieder besser zu tragen kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Ich finde das Grünwald auf der 10 falsch eingesetzt wird. Meiner Meinung nach ist er ein 8er

korrekt, weil er auf der 10 einfach zu wenig mobil ist und zudem grosse schnelligkeitsdefizite hat. soetwas geht auf diese position nicht, nicht mal in unserer liga.

dass grünwald hat einen grossteil seiner wirklich guten spiele als wechselspieler gemacht hat untermauert seine schwächen - wenn die anderen nicht mehr so spritzig und aggressiv draufgehen können und er noch frisch ist, hat er es einfach leichter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

korrekt, weil er auf der 10 einfach zu wenig mobil ist und zudem grosse schnelligkeitsdefizite hat. soetwas geht auf diese position nicht, nicht mal in unserer liga.

dass grünwald hat einen grossteil seiner wirklich guten spiele als wechselspieler gemacht hat untermauert seine schwächen - wenn die anderen nicht mehr so spritzig und aggressiv draufgehen können und er noch frisch ist, hat er es einfach leichter.

Daher gehört am besten gestern ein starker zom her. Am besten gestern schon. Im Winter genügt aber auch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

stanko ist ein braver kämpfer mit guter öffentlichkeitsarbeit. Aber fussballerisch stark limitiert und fürs baumgartner-system völlig ungeeignet!

von welchem System sprichst du? ;)

Ich denke Fürs Pressing würd er schon passen - aber nicht als ZOM.

Ich könnte ihn mir gut z.B. als 8er vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

stanko ist ein braver kämpfer mit guter öffentlichkeitsarbeit. Aber fussballerisch stark limitiert und fürs baumgartner-system völlig ungeeignet!

Was ist das Baumgartner System?

Habe das noch nie gesehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

das runde geht zu selten ins eckige.

unentschiedenkaiser.

stimmung der fans überträgt sich immer leichter auf die mannschaft.

in partis we trust.

...

Das war ja mit den Mächtigen auch so.

Müssen also andere Gründe sein.

:faktroll:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

Das war ja mit den Mächtigen auch so.

Müssen also andere Gründe sein.

:faktroll:

die mächtigen sind meister gworden. was sollens sonst noch erreichen?

motivation gone. orti wird sich jetzt voll auf sein studium konzentrieren und sutti arbeitet jetzt schon an seiner trainerausbildung. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Die Mächtigen wurden aussortiert, besser wurde wenig bis gar nichts.

Alternative Erklärungen für die andauernde Misere?

aussortiert wurde keiner, denn in der trainingsarbeit sind weiterhin alle dabei. auch die herren, die am wochenende nicht (mehr) im kader stehen. wenn einer aussortiert wird, dann trainiert er auch nicht mehr mit dem einserteam - zumindest läuft dies bei grossen klubs so.

im endeffekt ist das ganze genauso weine wischiwaschi situation wie kurz vor transferschluss mit mader und kienast - zuerst dürfen sie nicht mehr aufgestellt werden und kurz nach deadline spielt der eine gleich von beginn an - super signal ans team und an die betreffenden spieler, richtig professionell.

weitere highlights folgen in den nächsten monaten, wo wir zb das spielerbugdet (zum wiederholten male) irgendwann im frühjahr bei einer superwichtigen sitzung beschliessen und dann die filetstücke der ablösefreien spieler vergessen können, denn die werden schon monate vorher von der konkurrenz unter vertrag genommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.