Österreich - Brasilien


OoK_PS

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

Zum Ausklang des Länderspieljahres 2014 wartet auf die österreichischen Fußball-Fans ein besonderes Highlight: Im Rahmen der Gillette Brasil Global Tour trifft die österreichische Nationalmannschaft auf den 5- fachen Weltmeister Brasilien. Das Spiel findet am 18. November 2014 im Wiener Ernst-Happel-Stadion statt, Spielbeginn 19:00 Uhr.

:eek:

keine ahnung, wie hoch die antrittsgebühr ist, aber damit sollte es alleine in diesem herbst vier ausverkaufte spiele im Happel geben. da kommen fette einnahmen auf den ÖFB zu.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

Respekt meiner Damen und Herren vom ÖFB! Das nenne ich mal einen Kracher zum Saison-Ende!


vielleicht wird ja Alan einberufen :davinci:

An das habe ich auch gedacht, als ich das erste mal von diesem Testspiel gelesen habe....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Karten gibts morgen ab 10:00 Uhr, bin gespannt in wie viel Minuten das Happel ausverkauft ist. :D

keine ahnung, ob das möglich ist, aber da könnten sie fast die zusatztribünen von der EM wieder auf der laufbahn aufstellen...

19:00 ist sicherlich wegen der internationalen vermarktung, die über Brasilien laufen wird.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.