WAC - SV Grödig


JuFisch

Recommended Posts

Fanatischer Poster

RZ Pellets WAC - SV Scholz Grödig

Sa, 18.10.2014, 18:30 Uhr, Lavanttal-Arena

In der 12. Runde der Tipico-Bundesliga trifft der RZ Pellets WAC auf den SV Scholz Grödig.

tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

RZ Pellets WAC - SV Scholz Grödig
1,65 - 3,20 - 4,00

_____________________________________________________________________________________


Gut gegen die Austria haben wir gewonnen aber jetzt kommt Grödig ins Lavanttal. Ich vermute die Partie wird härter als die letzte, besonders weil Grödig seit 6 Runden sieglos ist. Es ist ein harter Brocken und sie haben einen der besten Torhüter der Liga. Vorteil für uns ist, dass Grödig immer mitspielen will, egal gegen welchen Verein. Ich tippe auf ein 2:1, wobei ein X-erl auch reichen würde um Tabellenführer zu bleiben, aber wenn der WAC international spielen will, sollte er diese Partie gewinnen. Ich vermute Didi setzt wieder auf: Kofler, Standfest, Sollbauer, Rnic, Palla, Hütti, Weber, Wernitznig, Zulj, Jacobo und Trdina. Bei Trdina ist die Frage da ob er bis dahin fit wird und bei Wuschi ob er diesmal Kerhe den Vorzug gibt, da beide gleich gut sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Ich hoffe der Simon bekommt endlich mal eine Halbzeit, kann ja nicht sein dass die Umstellung so arg ist. Man muss Grödig nicht stark reden das Spiel muss gewonnen werden da gibt es kein Gedanke an ein X.

Aber diese Euphorie hatte ich auch vor dem Neustadt Spiel, dem ich im Übrigen immer noch ein wenig hinterhertrauere.

Wir sollten unseren Beitrag dazu leisten dass Grödig wieder runtergeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Silvio wird er vielleicht wieder mit Zulj tauschen, dann könnte Simon und Silvio spielen, ich will doch nur 45 Minuten um mir ein Bild machen zu können.

schau dir ein training an vielleicht weißt du dann wieso er noch keine 45 min bekommen hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

weiß auch nicht warum der Didi den Simon so "schneidet"

Ich glaube das Trdina wieder von Anfang an spielt. Der Rest ist eh fix, außer Wuschi / Kerhe

Das ist nie fix, bin gespannt wie Grödig spielt, die haben zurzeit ein paar Probleme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Schlechter als das Spiel gegen Moldawien kann der Kick gegen Grödig auch nicht werden.

Unser Nationalteam spielt ja einen Grottenkick sondergleichen, das hat ja wirklich Grödig-Stil. Da will ich keine Kritik an unsere Spielweise hören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.