SK Rapid Wien - FC Admira Wacker Mödling


gw1100

Recommended Posts

So, die Länderspiele sind endlich vorbei, die volle Konzentration gilt wieder Rapid. :love:

Heimspiel gegen die Admira - wirkt auf den ersten Blick unaufregend, ist aber ein immens wichtiges Spiel für uns. Denn: danach stehen bis zur Winterpause noch 7 Partien aus, in denen wir fünf (!) mal auswärts ranmüssen. Nach den Südstädtern kommen nur mehr Wien Favoriten und Wiener Neustadt ins Happel.

Pflichtsieg!

5 mal auswärts. Echt heftig. Insofern muss tatsächlich ohne wenn und aber ein Heimsieg her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Quelle: www.skrapid.at

Personalien: Außer den rekonvaleszenten Deni Alar, Brian Behrendt und Michi Schimpelsberger steht Trainer Zoran Barisic der gesamte Kader zur Verfügung. Weder ist ein Rapidler gesperrt, noch ist einer kartenmäßig vorbelastet.

Irgendwie macht mir das Angst.....

Sei's drum, kämpfen ist die Devise.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quelle: www.skrapid.at

Personalien: Außer den rekonvaleszenten Deni Alar, Brian Behrendt und Michi Schimpelsberger steht Trainer Zoran Barisic der gesamte Kader zur Verfügung. Weder ist ein Rapidler gesperrt, noch ist einer kartenmäßig vorbelastet.

Irgendwie macht mir das Angst.....

Sei's drum, kämpfen ist die Devise.

? Was macht dir da Angst??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

u als erster wechsel bitte grahovac.

Zoki hat im positiven Sinne die Qual der Wahl, da mit Wydra und Schwab zwei konstante Spieler in der Startformation stehn, die ihre Leistungen bringen (trotzdem Luft nach oben). Soll aber Grahovac in keinster Weise schmälern. Genauso wie bei Pavelic und Stangl oder Schaub/ Schobesberger bzw Kainz. Sollt, und ich hoff jetz verschrei ichs ned, der Verletzungsteufel bei uns wüten, können gleich mehrere Spieler gleichwertig ersetzt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Stangl oder Pavelic, da sehe ich nicht sooo viel Unterschied. Mehr als grundsolide war keiner der beiden. Schobesberger hat dagegen kein Land gegen die Leute aus der aktuellen Stammelf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

"Qual der Wahl" und dabei Stangl und Schobesberger aufzählen, ist gut. Vor allem ersterer hat bisher nichts gezeigt, was ihn derzeit zu mehr als Ergänzungsspieler/Backup befähigt. Man muss schon auch am Boden bleiben.

Er war in vier Spielen am Platz, jeweils über die volle Distanz. Davon haben wir drei Spiele gewonnen und eines (gegen Salzburg) verloren, mit einer Tordifferenz von insgesamt +8. Gegen Salzburg war er einer von elf Ausfällen, da hebt er sich weder positiv noch negativ ab. Er war immer wieder an gefährlichen Aktionen beteiligt, vor allem was die Einleitung angeht, und seine Statistik ist auch in Ordnung, sieht man, wie gesagt(!), vom Salzburg-Match ab.

9. Runde: 70% ZK gewonnen, 86% Passquote, 5 Tackles, 2 klärende Aktionen

8. Runde: 78% ZK gewonnen, 78% Passquote, 2 Tackles, 1 klärende Aktion

7. Runde: 50% ZK gewonnen, 75% Passquote, 2 Tackles,

Er ist nicht das Supertalent, aber hat allemal stabil gespielt. Schrammel ist aktuell unantastbar, keine Frage. Aber Pavelic und Stangl, die beiden tragen mEn ein recht offenes Kopf-an-Kopf-Rennen aus.

Schobesberger hat dagegen kein Land gegen die Leute aus der aktuellen Stammelf.

An guten Tagen durchaus und wenn ein Spiel ned über den Kampf geführt wird.

Ahja, der Boden sollte auch in Ordnung sein und sein Hintermann lauffreudig. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

An guten Tagen durchaus und wenn ein Spiel ned über den Kampf geführt wird.

Ahja, der Boden sollte auch in Ordnung sein und sein Hintermann lauffreudig. :=

Gut, wenn Schobesberger einen guten Tag hat und die direkte Konkurrenz einen schlechten, dann ja. Aber so kann ich auch einen Schrammel rausreklamieren. Bei "Normalform" von Kainz, Schaub und Hofmann ist für Schobesberger kein Platz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.