Christoph Brunnauer nicht mehr SD


_UndertakeR_

Recommended Posts

Channel 9 - Mod

Der SKN St. Pölten trennt sich nach siebeneinhalb Jahren mit sofortiger Wirkung vom sportlichen Leiter Christoph Brunnauer. Wir wünschen ihm alles Gute für seine Zukunft und danken ihm für die langjährige gute Zusammenarbeit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Nach intensiven Beratungen in den letzten Tagen hat der Vorstand des SKN St. Pölten heute beschlossen, Christoph Brunnauer mit sofortiger Wirkung von seinen Aufgaben als Sportmanager des Vereins zu entbinden. Der 45-Jährige war seit 2007 für den sportlichen Bereich des SKN St. Pölten zuständig.

Es besteht aktuell keine unmittelbare Notwendigkeit die Position sofort nachzubesetzen, die sportlichen und organisatorischen Verantwortlichkeiten des Sportmanagers werden vorerst aufgeteilt und sind derzeit vereinsintern mit den entsprechenden Personen bestens und ausreichend besetzt.

Gottfried Tröstl, Vorstandsvorsitzender des SKN St. Pölten: „Wir haben in den vergangenen Wochen die Gründe für die enttäuschende sportliche Entwicklung ebenso eingehend analysiert, wie grundsätzliche strukturelle Prozesse und Zuständigkeiten innerhalb des Vereins. All diese Aspekte zusammen haben letztendlich zu der Überzeugung geführt, dass wir ohne Christoph Brunnauer in die Zukunft gehen werden. Dabei geht es nicht nur um die zukünftige Neubesetzung einer wichtigen Position im Verein, sondern auch um die gesamte Ausrichtung im sportlichen Bereich.“

Andreas Blumauer, General Manager des SKN St. Pölten: „Ausschlaggebend für diesen Schritt ist auch die Tatsache, dass der Verein in der jetzigen personellen Besetzung keine Perspektiven mehr sieht, eine nachhaltig positive Entwicklung voranzutreiben."

kein bedarf einen neuen zu holen aha

bearbeitet von Chan_White

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Jetzt hat es halt mal auch in diesem Bereich Konsequenzen gegeben.

Wie Sinnvoll es ist den Posten nicht nachzubesetzen wird sich zeigen. Wird halt auch wieder mal keine Geld dafür da sein,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Verdammt da warst du wohl schneller.

:)

Wie Sinnvoll es ist den Posten nicht nachzubesetzen wird sich zeigen. Wird halt auch wieder mal keine Geld dafür da sein,

Für mich hört es sich eher danach an dass man einfach keinen Streß bei der Suche hat und ja Geld wirds auch (wie immer) keines geben.

Wir haben in den vergangenen Wochen die Gründe für die enttäuschende sportliche Entwicklung ebenso eingehend analysiert

Dann sollens den Gager auch gleich feuern, aber den hat ja der "Chef" persönlich ausgesucht und dadurch eine schützende Hand über sich. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

war irgendwie vorauszusehen als sie Blumauer installiert haben. über die schnelle beendigung bin ich jetzt aber schon etwas überrascht.

meiner meinung nach war brunnauer, bei all der berechtigten kritik, für den skn wichtig und gut. leider ist war er aber keiner der uns noch weiter nach oben bringt. er hat uns "hausmannskost" serviert. passend für einen mittelständer, passt nicht wenn wir oben mitspielen wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Die Trennung war längst überfällig.

Und wenn man schon aufräumt müssen auch andere Köpfe rollen, vom Trainer bis zur Marketingabteilung.

Der Posten wird nachbesetzt, aber nicht mehr 2014.

Diese Saison wird der SKN quasi mit dem Kader fertigspielen, im Winter wird man nur versuchen, einige loszuwerden (Kragl usw...).

Im Frühjahr wird es einen Nachfolger geben, der dann mit der Kaderplanung für 2015/16 los legt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Ich fand ja das Foto auf der HP sensationell welches im "Entlassungsartikel" inkludiert war!! Auch net wirklich schmeichelhaft :feier:

ja, so schaut man aus wenn man sich 7 Jahre fürn SKN einsetzt :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien
Ausschlaggebend für diesen Schritt ist auch die Tatsache, dass der Verein in der jetzigen personellen Besetzung keine Perspektiven mehr sieht

Ich mein gut, sowas kannst intern sagen aber doch ned in einer Aussendung? :D

Alles oasch alles wurscht oder wie?

Wie lang hat eigentlich Schöttel Vertrag bei Sky? Sommer '15 zufällig? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.