Austria Wien - WAC


JuFisch

Recommended Posts

Fanatischer Poster

FK Austria Wien - RZ Pellets WAC

Sa, 04.10.2014, 16:00 Uhr, Generali-Arena

In der 11. Runde der Tipico-Bundesliga trifft der FK Austria Wien auf den RZ Pellets WAC.

tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

FK Austria Wien - RZ Pellets WAC
1,80 - 3,50 - 3,80

_____________________________________________________________________________________


Gut da es noch keinen Thread dafür gibt mach ich einen auf. Um 16 Uhr gehts am Samstag los. Eure Tipps. Ich vermut es wird knapp, aber Damari spielt nicht und ein paar andere sind angeschlagen. Hoffe auf einen 2:1 Auswärtssieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

"Der Simon und sein Gaul" :happy:

Es wird a schweres Spiel (jo, na net), und das ganze violette Wien fragt derzeit "Was ist Yom Kippur" - etwas zum rauchen?

Wir müssen langsam wieder dorthin kommen wo wir vor ein paar Runden standen - nämlich zur UNBEKÜMMERTHEIT - derzeit spielen ein paar ein wenig verkrampft. Wenn wir so spielen wie im Happel, na danke Gute Nacht, ansonsten...

Wer gewinnt, das weiß der liebe Gott und der alte Burda...

Ah. ja und ich fahre nicht ins Horror, also wen wir verlieren bin ich es nicht gewesen, der Jonas oder so ähnlich.... :facepalm:

bearbeitet von Adaraptor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Die Stunde der Wahrheit rückt näher.

Vom Auftreten der Mannschaft gegen einer im "Aufwind" (lt. Bumgartner & Co und vor allem dem Offiziellen Rapid Fernsehen) befindlichen Austria hängt viel von der Entwicklung für die Zukunft ab.

Sieg und eine klar kämpferisches, Spiel mit bestimmendes Auftreten, dann sehe ich uns zumindest um den Herbstmeister mitstreiten.

Irgendwas - Erbrunztes - befriedigt die Tabelle und vielleicht das Gemüt aber dann wird es wohl das Mittelfeld, da wäre mir eigentlich ein hart erkämpfter Sieg der Austria lieber weil dann sind wir wahrscheinlich auch im Mittelfeld am Ende der Saison - aber ich mag dies Glücksiege nicht mehr sehen - obwohl Glück auf Zeit hat nur der Tüchtige.

Was ich nicht sehen möchte ein Scheißspiel wie das gegen Rapid, einen WAC der nur hinten drinnen steht und nix geht nach vorne....

Also

AUF GEHTS BURSCHEN KÄMPFEN UND SIEGEN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.