Die geile Sau in den Medien


Hakuna Matata Arena

Recommended Posts

Superstar

Stimmt sehr gutes Interview. Was mich noch viel mehr interessiert wären konkrete Namen zu den zwei Spielern die wir im Sommer nicht bekommen haben. Nach diesem Interview wissen wir wenigstens dass es ein LV war. Aber vielleicht kommen diese Spieler noch nach Ried an Clemens Walch war man ja auch länger als eine Transferperiode interessiert.

bearbeitet von mariv

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...
Institut für genoppte Gurken

http://www.nachrichten.at/sport/sv_ried/Europa-ist-naeher-als-die-Erste-Liga;art102,1678462

Europa ist näher als die Erste Liga

Wie eng alles in dieser Saison in der Fußball-Bundesliga beisammen liegt, erlebte die SV Josko Ried innerhalb von fünf Tagen: Hätten die Innviertler am Samstag in letzter Minute nicht zum 2:2 gegen die Admira ausgeglichen und am Mittwoch in Wolfsberg einen 0:1-Rückstand zum 2:1-Sieg gedreht, dann wäre die Mannschaft von Trainer Oliver Glasner mitten im Abstiegsstrudel mit nur drei Punkten Vorsprung auf den Letzten Admira.

So liegen die Innviertler aktuell der Europa League näher als der Ersten Liga. "Jetzt sind wir im Mittelfeld wieder dran", sagte Glasner, der sich auch über die Entwarnung bei Michele Polverino freute, dessen Debüt schon nach fünf Minuten beendet war. Er könnte nach seiner Muskelverletzung schon am Samstag gegen Grödig wieder dabei sein.

Der Gegner ist dort, wo Ried mit etwas Pech hätte sein können: im Abstiegskampf, weil in der engen Liga das Winter-Schlusslicht Wiener Neustadt das drittbeste Frühjahrsteam ist

So eng liegts zusammen in dieser Liga,... ich bin optimistisch was den rest der Saison betrifft. Mit dem 'unten' sollten wir nichts mehr zu tun haben....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Institut für genoppte Gurken

ich hol den hier wieder rauf, auch wenns vielleicht in den Olli G. Fred passen würd.

Wiedermal ein gutes Interview mit Reiter:

http://www.nachrichten.at/sport/sv_ried/Ist-Ried-zu-unattraktiv-Herr-Reiter;art102,1820923

Was würden Sie machen, wenn Sie morgen ein unmoralisches Angebot – zum Beispiel vom LASK – erhalten würden?

Ich habe schon einige Angebote – auch von Zweitligisten – erhalten. Ebenso auch von Teams aus der Bundesliga. .Ich weiß aber, welche Verantwortung ich in Ried habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 years later...
Jahrhunderttalent
hatcher schrieb vor 55 Minuten:

Leblhuber stichelt heute ziemlich gegen Fiala..

Bezeichnet diesen als noch schwächer als Schiemer. :=

Was wirft er ihm genau vor? Ich persönlich halte viel von Fiala … rein subjektiv halt…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eddie the Eagle schrieb vor 30 Minuten:

Was wirft er ihm genau vor? Ich persönlich halte viel von Fiala … rein subjektiv halt…

Hab mir die Krone jetzt auch noch gest…ahm gekauft, und er wirft ihm nur vor, dass er schwach ist. Ohne Begründung. Vielleicht hat er beim letzten Spiel seine Leberkässemmel bezahlen müssen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

boandlkramer schrieb vor 14 Minuten:

Hab mir die Krone jetzt auch noch gest…ahm gekauft, und er wirft ihm nur vor, dass er schwach ist. Ohne Begründung. Vielleicht hat er beim letzten Spiel seine Leberkässemmel bezahlen müssen

Hat der nicht Hausverbot?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.