SV Ried - Rapid Wien


-grünweiß-

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

SV Josko Ried - SK Rapid Wien

So, 05.10.2014, 16:30 Uhr, Keine Sorgen Arena

In der 11. Runde der Tipico-Bundesliga trifft die SV Josko Ried auf den SK Rapid Wien.

tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

SV Josko Ried - SK Rapid Wien
3,40 - 3,40 - 1,90

_____________________________________________________________________________________


In 7 Tagen geht es schon wieder weiter, gegen den Tabellen 9.
Wenn ich jetzt sage, wem ich eigentlich nicht auflaufen sehen will, müssten wir die Hälfte von den Amateuren hochziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Bitte so und nicht anders:

Berić

Kainz - Hofmann © - Schaub

Schwab - Wydra

Schrammel - M. Hofmann - Sonnleitner - Pavelic

Novota

Bank: Maric; Dibon, Stangl; Petsos, Grahovac, Schobesberger; Prosenik

Pflichtsieg.

bearbeitet von Billie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Vielleicht brauch ich auch noch 2-3 Tage bis ich mich wieder abreagiert hab.

Weiß nicht ob ich sogar Grahovac von beginn an sehen würde, verdient hätte er es sich, wenn er sieht, was Wydra heute fabriziert hat. Selbiges gilt halt auch für Kainz vs. Schobesberger.

Ist bei Ried jemand gesperrt/verletzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

traditionell schlechter boden für uns. wenn wir so wie 90 minuten wie gegen red bull spielen wirds auch dort mit unglaublicher leichtigkeit gar nix zu erben geben. schließen wir an den letzten 4 minuten an vielleicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Eigentlich nicht.

Aber in kombination mit dem orf schaut unsere bilanz wohl positiv aus.

also ich hab nicht sehr viele leiwande erinnerungen an unsere gastauftritte. wenn wir in den letzten 1-2 runden zu euch kommen wirds oft leiwand, aber sonst werden wir dort meinem empfinden nach seeeehr regelmäßig abgfotzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ried wird es nicht schaffen kainz und schaub aus dem spiel zu nehmen und damit wird unsere offensive wieder besser funtkionieren und damit wird die defensive entlastet und damit haben wir sehr sehr gute chancen das spiel auch positiv zu bestreiten. hat weniger mit einstellung und laufbereitschaft oder einem etwaigen strich im hoserl als viel mehr mit den qualitäten der spieler bzw ihrer gegenspieler zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Das Rieder Spiel kommt uns gelegen und noch haben sie das Momentum nicht auf ihrer Seite.

Der Sieg von Ried und der Dämpfer bei uns sorgt für eine spannende Vorbereitung. Kräfte sammeln, keine Angst zeigen, Punkte einfahren.

Edith: warum kein Novota?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Beric

Schobesberger - S. Hofmann © - Schaub

Schwab - Grahovac

Schrammel - Dibon - Sonnleitner - Pavelic

Novota

Ersatz: Maric; M. Hofmann, Stangl; Wydra, Kainz; Prosenik;

Schließe mich narya an, wird ein hochverdienter Sieg mit einer ähnlichen Leistung wie gegen WAC.

Prosenik wird weiterscoren :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.