SK Rapid Wien - Red Bull Salzburg 1:2 (0:0)


pironi

Recommended Posts

Ginger Elvis

Ich bin haß. Sehr schwache Leistung, offensiv konnte man die geschwächte Salzburg-Abwehr kaum in Bedrängnis bringen, defensiv war das phasenweise eine Gemeinheit, was wir da fabriziert haben.

Dibon, Petsos und Stangl mit grauenhaften Leistungen, da waren nicht wenige fürchterliche Schnitzer dabei. Pavelic auch mehr schlecht als recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

I ain't even mad. Es ist immer noch Red Bull Salzburg. Schön, dass Prosenik noch getroffen hat. Sonst war das leider absolut gar nix.

Stangl & Pavelic kann man die schlechte Leistung ja noch verzeihen.. Von Hofmann, Schwab, Petsos und vor allem Dibon erwart ich mir viel mehr.

Beric hat mir btw. sehr gut gefallen, immer präsent und anspielbar. Schade, dass von uns vor allem keine hohen Bälle gekommen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.