SK Sturm Graz vs. SV Grödig


xylem

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

SK Puntigamer Sturm Graz - SV Scholz Grödig

Sa, 04.10.2014, 18:30 Uhr, UPC Arena

In der 11. Runde der Tipico-Bundesliga trifft der SK Puntigamer Sturm Graz auf den SV Scholz Grödig.

tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

SK Puntigamer Sturm Graz - SV Scholz Grödig
1,65 - 3,40 - 3,70

_____________________________________________________________________________________


Nach der "Standard-Partie" gegen den Aufsteiger, wo leider nur ein Punkt drinnen war, gehts nächste Woche in Liebenau gegen die Grödiger, hier müssen wohl ohne Widerrede 3 Punkte her!

Aufstellung:

Pliquett
Todorovski-Madl-Spendlhofer-Klem
Hadzic-Offenbacher
Schick-Stankovic-Schmerböck
Djuricin

Beichler braucht mal eine Pause!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Beichler hat sich durch seine Schwalben eh mit genug gelben Karten belastet, der ist gesperrt. Aufstellung passt soweit, bin aber gespannt, ob wir bis dahin schon den neuen Trainer kennen und er schon das richtige Mittel findet. Sonst rechne ich mit 0 Punkten oder einem ernudeltem Unentschieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich lehn mich mal (zugegebenerweise nicht) sehr weit aus dem Fenster und sage, dass da noch immer Gü auf der Bank sitzt und wir denk üblichen Kick wie immer sehen. Links wohl mit Stankovic, OM Offenbacher und DM Hadzic-Rohdiamant. :clap::clap:

Ergebnis wenn schlecht gegen schlecht spielt? 0:0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Beichler hat sich durch seine Schwalben eh mit genug gelben Karten belastet, der ist gesperrt. Aufstellung passt soweit, bin aber gespannt, ob wir bis dahin schon den neuen Trainer kennen und er schon das richtige Mittel findet. Sonst rechne ich mit 0 Punkten oder einem ernudeltem Unentschieden.

Aja, hab ich nicht bedacht. Bin gespannt ob Schmerböck oder Schloffer beginnen wird. Auch Gruber wird wohl ein paar Minuten kriegen, würd mich freuen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

Aja, hab ich nicht bedacht. Bin gespannt ob Schmerböck oder Schloffer beginnen wird. Auch Gruber wird wohl ein paar Minuten kriegen, würd mich freuen!

Schmerböck ist verletzt und wird am Samstag daher wohl eher nicht beginnen (maximal einwechseln, wenn halbwegs fit)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

Ich bin gespannt welche Aufstellung der Franco am Samstag wählt - paar populistische Züge sind am Anfang sicher zu erwarten. Vielleicht verabschiedet er sich auch von der 4-4-2 - Doppel 6 oder 4-2-3-1 und überrascht uns....

da er schlicht nur einen Stürmer zur Verfügung haben wird am Samstag, wirds ziemlich sicher kein 442

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Gratzei

Todo-Madl-Spendlhofer-Klem

Schick-Piesinger-Hadzic-Stanko

---------Offenbacher

---------Djuricin

E: wobei ich mir bei Schick nicht sicher bin :facepalm:

E2: Danach wird Beichler statt Offenbacher spielen :super:

bearbeitet von Fiasko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Bitte eine feste Watschn! Ab 0:3 aufwärts ist alles erwünscht. Hoffentlich der Auftakt einer Niederlagenserie!

Ok, man kann sich ärgern, ich werd auch nicht mehr mit so viel Emotion dabei sein und Niederlagen sind mir vielleicht mehr wurscht, dazu die persönlichen Konsequenzen- in Form von keiner bescheidenden finanziellen Unterstützung(Abo und Mitglied) mehr ... Aber das Sturm-Herz wird nie aufhören zu lodern, solange es den Verein gibt und eine Niederlage würde ich mir nie im Vorhinein wünschen, egal wer am Ruder ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.