SK Rapid Wien - Red Bull Salzburg


pironi

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Wieso gibt es noch keine Aufstellung?

:ratlos:

Gibt's eh:

Novota, Pavelic, Dibon, Sonnleitner, Stangl, Wydra, Schwab, Schaub, Hofmann, Kainz, Beric

Bank: Maric, M.Hofmann, Petsos, Grahovac, Schobesberger, Grozurek, Prosenik

bearbeitet von 23er

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Petsos nicht mal mehr auf der Bank? Ist er verletzt?

Edit: Laut Rapids FB Seite ist er doch auf der Bank: Ersatz: Maric; Petsos, Schobesberger, Grahovac, M. Hofmann, Grozurek, Prosenik

bearbeitet von piro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

Zwecks Vollständigkeit:

Gulacsi

Lazaro - Ilsanker - Ramalho - Schmitz

Kampl - Keita - Leitgeb - Sabitzer

Soriano - Alan

Bank: Walke, Caleta-Car, Laimer, Bruno, Quaschner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Unglücklich und als besseres Team.

Gegen Celtic war das aber auch keine Offenbarung. Und vorher in Malmö schon gar nicht. Die sind knackbar, aber meistens können sie sich ausgerechnet gegen uns wieder steigern. Wir sollten aber in der Lage sein, das Spiel offen zu gestalten.

bearbeitet von piro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Aufstellung meines Erachtens zu offensiv, aber aufgrund der Ausfälle bleibt uns eh ned viel Spielraum. Behrendt wär heut wie geschaffen gewesen, leider aber verletzt. Ich hätte heute riskiert, einen Petsos spielen zu lassen (trotz Formkrise), ist immerhin einen Tick defensiver als Wydra und vor allem Schwab. Eventuell hätte man auch einen 3. IV als 6er aufstellen können. So wird's sowohl für Salzburg als auch für uns Räume geben und das lässt auf ein sehr offensives Spiel erwarten.

Ob es wirklich gscheit ist, mit Salzburg mitzuspielen, ist eine andere Frage. Ich hoffe, wir bereuen es nicht. Ein bisschen mehr Absicherung wäre schon okay gewesen mMn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Hier wird geraunzt als würden Schwab und Wydra nur als Mittelstürmer herumhängen :facepalm:

Seit langem dass ich die Aufstellung für gut empfinde! Scheiss auf 2 6er! PeterSchöttelAngsthasenFussball

3:2 Sieg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.