FK Austria Wien - WAC


FAK-masteR

  

146 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Gott

Wäre fein wenn er mal nicht spielen würde. Ein Spiel ohne Suttner auf der LAV Position würde ich mir gerne mal ansehen, also über 90 Minuten.

Genau...

Der Sutti ist als Verletzter und in totaler Unform immer noch über einen sich in Hochform befindenden Salamon zu stellen.

Vielleicht überspitzt formuliert aber mit einem Sala wird es noch schlechter da hinten. Wirst schon sehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot

Wenn man nicht die herrschende Meinung zu gewissen Aspekten mit der Mehrheit im ASB teilt soll man automatisch "keinerlei" Ahnung von Fußball haben? Okay.... ;)

@ Hans Schnitt: wo habe ich in meinem Beitrag Salamon genannt? :ratlos: Kann mich nicht erinnern, editiert wurden die Postings auch nicht. Deine "Interpretationskünste" sind sensationell. Und selbst wenn man sich über Salamon aufregt: selbst schuld lieber Verein kann man nur sagen. Vor einer Saison hatten wir noch einen Leovac als linken Verteidiger. Dieser verließ uns im Winter nach der CL Gruppenphase. Wer sich jetzt über Salamon aufregt darf diese Beschwerde 1:1 an den Verein weiterleiten. Dass Suttner mal eine längere Nachdenkpause braucht ändert dennoch nichts an der Situation. Nur weil ein Salamon nicht ein Alaba auf Linksaußen ist muss man wirklich einen Stümper Suttner spielen lassen? Das lehne ich ab. Die Schuld liegt dann beim Verein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Wenn man nicht die herrschende Meinung zu gewissen Aspekten mit der Mehrheit im ASB teilt soll man automatisch "keinerlei" Ahnung von Fußball haben? Okay.... ;)

@ Hans Schnitt: wo habe ich in meinem Beitrag Salamon genannt? :ratlos: Kann mich nicht erinnern, editiert wurden die Postings auch nicht. Deine "Interpretationskünste" sind sensationell. Und selbst wenn man sich über Salamon aufregt: selbst schuld lieber Verein kann man nur sagen. Vor einer Saison hatten wir noch einen Leovac als linken Verteidiger. Dieser verließ uns im Winter nach der CL Gruppenphase. Wer sich jetzt über Salamon aufregt darf diese Beschwerde 1:1 an den Verein weiterleiten. Dass Suttner mal eine längere Nachdenkpause braucht ändert dennoch nichts an der Situation. Nur weil ein Salamon nicht ein Alaba auf Linksaußen ist muss man wirklich einen Stümper Suttner spielen lassen? Das lehne ich ab. Die Schuld liegt dann beim Verein.

1. heiß ich nicht Hans Schnitt sondern Johnny Cut. Aber wuascht.

2. hast Recht. Salomon wurde von dir nicht genannt aber er ist der etatmäßige LV also müssen wir davon ausgehen dass er statt Suttner spielen wird. Und ja, die Schuld liegt beim Verein. So einen Spieler für Ablöse zu holen is eigentlich eine Frechheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

warum nur hat Wien Favoriten eig. KEINERLEI Ahnung von fußball?!? :D

Weil er sich lieber mit Football beschäftigt und das ist auch besser so :D

Abgesehen davon das gerade Sutti die letzten Wochen gut gespielt hat vor allem in Salzburg eine Top Leistung abgerufen hat. Ihm zu wünschen das er mal ausfällt ist sowieso lächerlich :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.