[Nachbespr.] Grödig- Austria 0:0


p a t

Recommended Posts

ASB-Halbgott

:nein:

Einer Austria echt unwürdig...

Auch wenn wir einen Elfer hätten kriegen müssen war es einfach eine farce was wir da zu sehen bekommen. Der Ausrutscher gg. RBS war wichtig weil wir mal gewonnen haben aber spielerisch waren das heute wieder 2 Schritte ´zurück.

Und mit welchen Leuten wir das herumrennen ist sowieso eine Frechheit.

THIS.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Eigentlich eine Niederlage...Vor allem ,wenn man auf die Tabelle schaut...
Die Deppaten können morgen 6 Punkte wegziehen, WAC (*kotz) mittlerweile wieder mit 12 Punkten Vorsprung...
Platz 2 in der Tabelle derzeit fast utopisch

1. Hz ganz gut, Royer 2 Topchancen, Grödig nicht vorhanden...Elfer an Meilinger wäre auch zu geben gewesen.
Aber wie sich unsere Abwehr angestellt hat dann in Hz 2 war nimmer lustig. So ein Schwimmkurs gg einen Dorfklub, wo noch dazu der wichtigeste Spieler gefehlt hat (Tomi)...gg uns braucsht nur ein bisser andrücken und härter reinsteigen, vor allem wenn man mit Ramspuller spielt und dann auch noch mit Salamon. Wobei Rotpuller noch eine Spur besser war als Ramsebner...trotzdem gruselig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

gegen die hättets ruhig gewinnen können :(

eher müssen wenn man weiter vor will. aber die haben das geschickt gemacht. nachdem sie holland kaputt getreten haben wars dann auch vorbei mit der ordnung. das mit leitgeb nix geht hat man ja zur genüge gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

wenn das ein oaschkick war, dann hast du noch nicht viele gute spiele gesehen in diesem land..

schade, hätten wir heute das tor gemacht, dann hätten wir die 3 punkte. royer hätte eigentlich 3x netzen müssen, ein elfer wurde uns vorenthalten, grödig auch mit einer richtig guten chance.

wir haben das türl nicht gemacht, somit eben nur ein punkt.

zuletzt 7 punkte aus dem letzten heimspiel, und redbull und grödig auswärts, dazu der cupaufstieg das hätte vor 4 wochen niemand gedacht. nächste woche gehts weiter..

endlich darfst deinen bullshit wieder ablassen, dein therapeut ist sicher dankbar ob des ergebnisses..

Sag, willst du mich od. uns verarschen?

Od. welche Ansprüche hast du?

Wir haben oirginal 10 gute Minuten gehabt. VON 90!!! 80 Minuten waren zum davonlaufen. Keine Tirchancen, ja nicht mal gscheit Strafraumszenen, nix. Und schgau dir mal unsere Tabellensituation an. Die spricht Bände. Nach 10 Runden nur 2x gewonnen!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

endlich darfst deinen bullshit wieder ablassen, dein therapeut ist sicher dankbar ob des ergebnisses..

Offenbar noch nix von Meinungsfreiheit gehört?

Und warum beschimpfst ned auch andere, die ähnlicher Meinung sind?

Und DU schau dich mal nach einem Therapeuten um, der dich davon heilt, Leute, die Meinungen haben, die dir ned taugen, zu beleidigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Und was mich auch interessiert: Warum Herr Hameter zwei Austria-Grödig-Spiele hintereinander pfeifen darf, obwohl ihm schon das erste fast aus der Hand geglitten ist - und das nur durch seine unfähige Leistung.

bearbeitet von Giovanni58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

damari hatte schwalbe mit gelb. das von meilinger war ein elfer. hat auch der von sky gemeint.

was der von sky meint ist mir duttl.

meillinger hakt aktiv ein. das ist kein foul.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Grödig spielt bekanntermaßen gegen uns immer stark, nächste Woche werden sie wanrscheinlich alle Fehler machen, die gegen uns nie passieren. Also beide Mannschaften auf Augenhöhe, wäre nicht die Tabellensituation so mies, könnte man mit dem Punkt ganz gut leben. Damari leider heute ohne gute Szene, Royer mit Pech an den Schuhen, dazu wieder harmlose Standards, die man in so einer Schnittpartie bräuchte. Positiv: Rotpuller, Heinzi,, Stryger. Den Sieg sollten wir gegen WAC nachholen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Achse meilinger-larsen heute komischerweise gar nicht vorhanden.....gegen ried u rbs kam flankenlauf um flankenlauf.....

generell haben mir die unsrigen konditionsmäßig speziell 2. Hz gar nicht gefallen

Ich denke mal aus zwei Gründen: G. hat die Flanken mit allen (auch harten Mitteln) zugemacht und durch ihr frühes, hartes Pressing kam praktisch kein Spielaufbau zustande.

Und ja die Spritzigkeit/geistige Frische fehlt mir bei unserer Mannschaft - insb. in der 2.HZ.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Wichtig ist dass Leitgeb und Salamon bis 2017 Vertrag haben

Hab zwar heute nichts gesehen, aber das die Bankspieler oben plus Ramsebner ohne Spielpraxis Wunderdinge vollbringen, dafür sind sie nicht CR/Messi und Co. genug.

In so einer Phase wie bei uns hilfts wenig wenn die Spieler mit Praxis und Aufschwung ausfallen, dann gibts halt auch wieder kleine Dämpfer, finde den Punkt ok, man ist halt etwas enttäuscht weil man sich jetzt schon fast einen Durchmarsch ausgemalt hat im Traum. Passt schon wenns weiter step by step Steigerungen mit kleinen Dämpfern gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

Hab zwar heute nichts gesehen, aber das die Bankspieler oben plus Ramsebner ohne Spielpraxis Wunderdinge vollbringen, dafür sind sie nicht CR/Messi und Co. genug.

In so einer Phase wie bei uns hilfts wenig wenn die Spieler mit Praxis und Aufschwung ausfallen, dann gibts halt auch wieder kleine Dämpfer, finde den Punkt ok, man ist halt etwas enttäuscht weil man sich jetzt schon fast einen Durchmarsch ausgemalt hat im Traum. Passt schon wenns weiter step by step Steigerungen mit kleinen Dämpfern gibt.

Dass wollen die Suderanten aber nicht hören, jetzt mussten sie eh 2 Wochen schweigen jetzt lass sie doch kurz wieder über RRSL & Co sudern. Ab nächsten Samstag um die Zeit haben sie dann eh wieder wochenlang Pause (WAC, Altach, Graz) wenn ich mich nicht irre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.