[Nachbespr.] Grödig- Austria 0:0


p a t

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

kluge strategie von grödig. erst holland kaputt machen und dann kommt leitgeb. damit wars dann auch wieder vorbei mit dem aufschwung. das der hameter dann auch noch den elfer an meilinger nicht gibt war eigentlich passend heute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

was waren die zwei elfer?

erste nicht gesehen, aber bruder und vater sagen, da war nix

und in der zweiten könnts ja nicht die schwalbe vom meillinger meinen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Copy and paste :=



Najo, eine Rumpelpartie, in der wir auch unsere Chancen hatten. Wobei die Devise der Grödiger vor allem in HZ1 gewesen sein dürfte, möglichst arg reinzuwichsen.


Wenn wir in Führung gehen und die Null mit der Pfeife einen Elfer gibt, ist der Drops gelutscht.


So hätte es im schlimmsten Fall auch eine Niederlage werden können. Somit bin ich mit dem Punkt nicht uzufrieden.



Im ZM haben wir halt keinen Plan B (Kienast ist jedenfalls keiner), dadurch auch Damari kaum brauchbar eingesetzt.



Wirklich negativ: Mit Holland und Suttner vermutlich die nächsten Verletzten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

"Du brauchst halt mal in solchen partien auch einen Schiri der einen elfer gibt ,wenn einer zum pfeifen ist-kann ja net sein das dieser schiri partout keinen elfer für uns gibt.

Vorallem bei der 2.elfersituation kann es klarer nicht sein"

Es geht nicht nur um die Elfersituationen, aber wenn ein Schiri "so"spielen lässt und "so" die gelben Karten verteilt, frage ich mich schon, ob es nicht irgendeinen Unterklassenschiri gibt der besser ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Auch wenns 300-400 k waren ist sowas einfach nur abartig. Mit solchen Spielern muss man froh sein wenn man nichts mit dem Abstieg zu tun hat.

naja leitgeb ist ja der meister des pressens. blos ohne ihn mit holland - mader spielen wir um klassen besser. wär er mal geblieben wo er war. wir hätten mind. 2 punkte mehr. wenn ich an das derby denk krieg ich wieder diese riesen kabel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.