FIRST VIENNA FC 1894 - SC Ritzing 1:3, Tor: Gökcek


Fem Fan

Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Der SC Ritzing kommt auf die Hohe Warte und ich hoffe wir schlittern nicht wieder in eine Farben-Diskussion, denn die Vereinsfarben des SC Ritzing sind auch Blau-Gelb. :eek:

Kurz vor Saisonbeginn gab es Aufregung um eine Insolvenz, wie genau es da weitergegangen ist, weiß ich nicht, hab´s nicht mehr verfolgt. Zu Lesen war, dass sie den Spielbetrieb aufrecht halten können, da die Spieler bei einem slowakischen Gastrobetrieb angemeldet sind. Also eigentlich müssten sie in der Slowakei Bier servieren. ;)

Ich wollte die letzten Aufeinandertreffen recherchieren, fand aber nur hier im Board was. In der Saison 06/07 gewannen wir daheim und auswärts 3:1.

Schiri: der Niederösterreicher Alan Kijas

Und. Miro Milosevic beehrt die Hohe Warte wieder einmal, er hat eine weite Reise hinter sich, von der 2. Leistungsstufe (Horn), in die erste (Innsbruck), um nun in der 3. zu landen.

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

- Da gäbs das Kapitel "vergessenen Spielerpässe" :http://www.firstviennafc.at/news_detail.php?id=4936

- und das Testspiel im Februar: http://www.firstviennafc.at/news_detail.php?id=4804 : ging 0:2 verloren

- 2013 gabs noch ein Testspiel 29.06., First Vienna FC 1894 vs. SC Ritzing endete torlos!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Es geht um die Tabellenführung, wer hätte das erwartet? Wenn diesmal wieder nicht mindestens 1500 Leut den Weg auf die HoWa finden dann sollten sich die Verantwortlichen eine gscheite Marketingstrategie überlegen um die Fans zurück zu gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz

Es geht um die Tabellenführung, wer hätte das erwartet? Wenn diesmal wieder nicht mindestens 1500 Leut den Weg auf die HoWa finden dann sollten sich die Verantwortlichen eine gscheite Marketingstrategie überlegen um die Fans zurück zu gewinnen.

Du hast vollkommen Recht, nur werden wir auch, nach einem unwahrscheinlichen 2:0 nicht Tabellenführer sein.

Da Parndorf und die Amateure auch vor uns liegen.

Aber was würden wir mit dieser Tabellenführung denn anfangen, wenn wir sie dann nicht mehr loswerden, bis zum Schluss? Krawutzi, Kaputzi hätte der Kasperl dann gesagt. :feier:

Dann müsste der Poppe aus seiner persönlichen Schatulle was hergeben :winke: zwecks Aufstieg, macht er sicher gerne....

Und da wären wir schon bei deinem Fragezeichen, eine Meisterschaft ohne Aufstiegsambitionen wird kaum zusätzliche Zuschauer animieren zu kommen, außer man geht auf schon besprochene oder erwähnte Ideen ein, ...........

und setzt, wie Du richtig begründest, g'scheite mittel- bis langfristige Begleitmaßnahmen :clap:

bis zum nächsten Treff, in der schönsten Naturarena Europas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Und da wären wir schon bei deinem Fragezeichen, eine Meisterschaft ohne Aufstiegsambitionen wird kaum zusätzliche Zuschauer animieren zu kommen, außer man geht auf schon besprochene oder erwähnte Ideen ein, ...........

Wieso denn ohne Aufstiegsambitionen ? Es ist zwar nicht das erklärte Ziel in dieser Saison, aber wenns uns passiert, dann solls mir auch recht sein.

Wir haben ja auch noch einige Monate Zeit, in denen neue Sponsoren gesucht und gefunden werden müssen um das ganze zu finanzieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Falls wir wirklich oben um den Meistertitel mitspielen, kommen die Leute wieder, jede Wette, auch wenn wir diese Saison dann Relegation spielen müssten. Es müsste allerdings vermittelt werden, dass man auch schon hinauf kann, nämlich aus wirtschaftlicher Sicht und das bleibt ja ein großes ?. Gut spielen, Meister werden und dann um die Lizenz nicht ansuchen, oder vorher schon aus unerfindlichen Gründen sportlich nachlassen, wär wieder so ein Down Signal. Aber, ich entspann mich da noch, o.k. wir sind momentan nicht schlecht unterwegs, aber der Winter ist lang und wie ich immer sag, "im Frühjahr dann fängt alles bei NULL an". ;) Wir sahen nämlich sehr oft eine ganz andere Vienna als im Herbst noch....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Entweder stehen wir beim Vorletzten Heimspiel schon als Meister fest oder wir machens nächste Saison. Eine Entscheidung im letzten Heimspiel darf es nicht geben ...

Ihr fragt Euch warum? Na weil der FloT dann nicht hingehen kann ... er hat da Zeitgleich mein Trauzeuge zu sein ... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Entweder stehen wir beim Vorletzten Heimspiel schon als Meister fest oder wir machens nächste Saison. Eine Entscheidung im letzten Heimspiel darf es nicht geben ...

Ihr fragt Euch warum? Na weil der FloT dann nicht hingehen kann ... er hat da Zeitgleich mein Trauzeuge zu sein ... :)

Der Flo kann nicht zum Match, Du schon ?

O.k., am 5.6.heiraten, ist ein seht guter Termin, dann haben wir was gemeinsam, ich könnte Dich dann immer erinnern.☺

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Entweder stehen wir beim Vorletzten Heimspiel schon als Meister fest oder wir machens nächste Saison. Eine Entscheidung im letzten Heimspiel darf es nicht geben ...

Ihr fragt Euch warum? Na weil der FloT dann nicht hingehen kann ... er hat da Zeitgleich mein Trauzeuge zu sein ... :)

Die Trauung is zu Spielbeginn scho vorbei, das Match geht sich also locker aus;)

Bevor ich mich noch unbeliebter mach: Liebe Spieler, fixierts den Titel bitte schon vor der letzten Runde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Im Vorbericht auf das Ritzingmatch sollte auch nicht unerwähnt bleiben, dass ab Fr. ein neuer Gastronom werkt.

Wird die gleiche Biermarke ausgeschenkt, bleiben die Würstelbrater gleich etc. ? Fragen über Fragen, möglicherweise haben wir am Samstag wieder mal eine "Bierdiskussion".?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz

Entweder stehen wir beim Vorletzten Heimspiel schon als Meister fest oder wir machens nächste Saison. Eine Entscheidung im letzten Heimspiel darf es nicht geben ...

Ihr fragt Euch warum? Na weil der FloT dann nicht hingehen kann ... er hat da Zeitgleich mein Trauzeuge zu sein ... :)

Gratuliere, und geschickt eingefädelt. :clap: :clap: :clap:

Ihr erzwingt quasi den Aufstieg, das wird teuer, für den welcher dann für die Auszahlung der Prämien zuständig ist.

Das kann dann dieser Poppe auch gleich veranlassen. :yes:

Und dieser Sportdirektor steht dann nochmal ein Stück mehr unter Druck, jetzt schon die Kaderzusammenstellung.

Alte Weisheit, kleine Ursache, große Wirkung.

Damit (kleine Ursache) meine ich natürlich nicht Eure Hochzeit, sondern die so frühe Bekanntmachung,

weil jetzt fangen sie (!) schon zu schwitzen an :) , wie bekommen wir das nur hin, grübel, grübel, und studier,

der Angstschweiß steht schon auf der Stirn, jawohl, das hätten sie sich nie gedacht, das aus dieser Richtung der Wind weht.

Alles Liebe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bei aller lieber und so gern ich das hätte, aber wir werden nicht aufsteigen. dafür sind wir schlicht nicht gut genug. aber wenn wir uns in sichtweite zur spitze behaupten und in der winterpause gezielt verstärken (können...), dann können wir um einen platz unter den top-3 mitspielen.

ganz oben auf meiner wunschliste wäre ein führu gsspieler im mittelfeld (nikola nedeljković hat gute ansätze dazu, aber kann die rolle aber bisher noch nicht ausfüllen; mario seckel wäre es vom typ her, sehr präsent und kommunikativ, aber in seinen bisherigen auftritten in blau-gelb sprachen mangelnde passgenauigkeit und speed dagegen) sowie ein kaltschnäuziger stürmer.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz

Die Anstrengungen der Freitags-Auswärtsfahrt sind vorbei, wir bleiben ungeschlagen, und selbst am Sonntag, am Tag der Ruhe und des Schalks, :einstein: darfst Du nicht mitphantasieren, was habe ich nur falsch formuliert, im Prinzip hat chrimi 77 schon alles festgelegt, um Flo T seiner blaugelben Pflichten temporär zu entbinden.

Ich persönlich versuche es noch einmal, die internen Terminkollisionen verunmöglichen den Nicht-Aufstieg,

da ist es vollkommen irrelevant, ob Nikola Nedeljkovic erst später in Form kommt und zum Führungsspieler mutiert.

Der SluRei wird's scho' richten, des g'hert zu seine Pflicht'n.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ich gehe davon aus, dass Ritzing, so wie in der Vorsaison keine Lizenz bekommt. Ich

habe starke Zweifel ob der Sportklub sich in der Lage sieht, einen Lizenzantrag zu stellen.

Ja, wahrscheinlich gibt es in dieser Liga nur zwei Vereine (Parndorf, Amstetten) die

ernsthafte Aufstiegsambitionen haben.

Und wie schaut es da bei uns aus? Auch wenn StopGlazer, der das unendlich besser als

ich beurteilen kann, damit richtig liegen sollte, dass dieser Kader zu schwach für eine

Spitzenplatz ist, stellt sich die Frage ob im Winter nachgebessert werden kann und ob

der Verein einen Lizenzantrag stellen kann. Daran wird man auch beurteilen können,

welchen Wahrheitsgehalt die Aussagen der Vereinsverantwortlichen haben,

Ich könnte mir vorstellen, dass es heuer trotz Relegation ein Aufstieg leichter und billiger

zu erreichen wäre, als nächste Saison, wo das große Wettrüsten angesagt sein wird,

denn auch BW-Linz , Austria Klagenfurt oder wer sichsonst auch immer in der

RL-Mitte durchsetzen wird, wird keine unüberwindbare Hürde darstellen.

Zum jetztigen Zeitpunkt, ohne klare formulierte Aufstiegsambitionen ist eine RL-Führung

mit dem Gewinn der goldenen Ananas zu vergleichen, weshalb zu diesem Match auch

auch nicht viele Zuschauer kommen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Der Flo kann nicht zum Match, Du schon ?

O.k., am 5.6.heiraten, ist ein seht guter Termin, dann haben wir was gemeinsam, ich könnte Dich dann immer erinnern.☺

Irgendjemand muss ja die Gesellschaft ablenken während ich beim Match bin ... :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.