[Live] Grödig-Austria


p a t

Recommended Posts

ASB-Legende

Liegt vermutlich daran das Ortlechner kaum trainiert hat die letzten Wochen während Ramsebner nur paar Tage krank war ansonsten Gibt's für sowas keine Erklärung :facepalm:

Ist natürlich auch möglich, vielleicht habe R+R auch im Training gut harmoniert - Vertrauen habe ich in das Duo wenig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

hätte lieber ortlechner + ramsebner gesehen, aber gut, der trainer wird schon wissen, warum er so aufstellt. orti ist wohl noch nicht bei 100 prozent.

so oder so wird es zeit, dass das verletzungspech in der IV aufhört, und sie sich da hinten endlich einspielen können..

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Net bös sein, auch wenn keiner zufrieden sein kann, wie diese Saison im ersten Viertel gelaufen ist, aber muss diese Raunzerei echt jedesmal sein.

Es kommt fast rüber, als suhlt sich der ein oder andere in seinem Pessimismus.

Vor dem Spiel den depressiven raushängen zu lassen, ist echt entbehrlich.

Geb ma den Jungs (vor allem nach den letzten beiden spielen) die chance, zu zeigen das se es können.

NACHHER wenns net we erhofft gelaufen ist, kann man immer noch kritisieren.

Aber bitte net vorher schon : Is eh olles orsch, wir san so scheisse, de spüler kennan eh nix, da traina is a trottel usw (überspitz wiedergegeben)

Ich hoffe auf eine überzeugende Leistung, und erwarte mir nen Sieg.

Also, auf gehts Veilchen, kämpfen und Siegen.

Stream: http://www.hahabar.com/20140927/v-haha_sport_1_name-904672-5426da81e7f3c2.25501380.html

falls wer noch sucht. ;)

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.