SV Zaunergroup Wallern - SK Rapid Wien 0:1


GRENDEL

Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

- ZM: Sind wir wohl am stärksten besetzt, da ist es nur logisch, und Grahovac - Petsos ist auch nicht das schlechteste ZM, auch wenn Petsos momentan im Eck ist (aber wie soll er ohne Praxis da rauskommen)

Petsos spielte auch im Frühjahr schon immer schlechter. Es ist für mich unverständlich, wie der zu über 50 Spiele in der dt. Bundesliga kam.

Ich bleibe dabei, den hätte man im Sommer verkaufen sollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Petsos spielte auch im Frühjahr schon immer schlechter. Es ist für mich unverständlich, wie der zu über 50 Spiele in der dt. Bundesliga kam.

Ich bleibe dabei, den hätte man im Sommer verkaufen sollen.

Er hat aber vorher gezeigt, und das auch konstant, dass er wertvoll sein kann. Warum er aber so abdriftet ist für mich nicht nachvollziehbar. Man kann einen schlechten Tag haben, eine Formkrise, aber so offensichtlich desinteressiert und provokant lustlos ist schon eine Frechheit. Scheinbar hat er beschlossen auch bei uns sein durchaus vorhandenes Talent zu vergeuden.

Leider wird ihn keiner haben wollen wenn er nicht wieder in die Gänge kommt, sehr schade ist das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Ein Saisondrittel gute Leistungen zu bringen ist nicht konstant. Das hat sogar Ildiz zusammengebracht.

Ich finde es schade, dass ich das Spiel nicht aufgenommen habe. Ich hab momentan Schlafprobleme und das wäre ideale Medizin gewesen. Aber wir sind problemlos in der nächsten Runde, daher kein Vorwurf von mir. Fad war es halt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Ein Saisondrittel gute Leistungen zu bringen ist nicht konstant. Das hat sogar Ildiz zusammengebracht.

Ich finde es schade, dass ich das Spiel nicht aufgenommen habe. Ich hab momentan Schlafprobleme und das wäre ideale Medizin gewesen. Aber wir sind problemlos in der nächsten Runde, daher kein Vorwurf von mir. Fad war es halt.

Das war es. Aber habe vorm Fernseher durchgehalten und sogar meine Freundin zum zusehen gezwungen (klingt jetzt mehr nach sexkeller als beabsichtigt).

Aber mit solchen Spielen verdient man sich als Fan eben Villa, HSV und co.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Von Seiten des SV Wallern möchten wir uns bei der gesamten Rapid Familie bedanken.

Es war das Highlight der Vereinsgeschichte für uns, und Ihr habt wieder eindrucksvoll bewiesen, warum SK Rapid die Nr. 1 in Österreich ist.

Danke für die Offenheit der Spieler, Funktionäre, Präsidium, Fanbetreuer, aber insbesondere an die Fans. Ihr habt eine tolle Stimmung nach Pasching gezaubert. (und insbesondere die Choreo bei der Rapid Viertelstunde war für uns ein Highlight)

Nochmals Danke an alle, die hier mitgewirkt haben!

Wir hoffen, wir haben euch den Aufenthalt so angenehm wie möglich gemacht und wünschen Euch (uns) nun den Cupsieg 2014/2015 und einen Sieg am Sonntag.

vielleicht sieht man sich einmal wieder.

das nenne ich mal sehr sehr positiv! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja.

Ich weiß Prosenik hat das Tor gemacht, aber sonst ist der vorn komplett untergegangen.

Erst mit dem Beric-Wechsel ist wieder so etwas wie körperliche Präsenz in den Strafraum gekommen.

Natürlich ist Beric besser. Aber auch der hat seine Zeit gebraucht, wenn man Prosenik nicht Einsatzzeit gibt dann darf man sich nicht wundern das er nicht besser wird. Auch Jelavic oder Jancker haben ihre Zeit gebraucht um anzukommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.