SV Zaunergroup Wallern - SK Rapid Wien


Mecki

Recommended Posts

I've seen better days

Das war heute halt eindeutig "nicht wollen" und keineswegs "nicht können". Ziemlich charakterlos.

Nur das Glück gehabt auf einen Gegner getroffen zu haben gegen den es trotzdem gereicht hat.

Wir wollen den Cup holen würde definitiv anders aussehen.

strich drunter, aber am Sonntag wünsch ich den geneigten Besuchern der Praterschüssel ein ganz anders auftretendes Rapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Und wenn wir nicht das 1:0 gemacht hätten dann will ich mir gar nicht ausmalen wie das geendet hätte!

Wenn wir kein Tor geschossen hätten dann wären wir ausgeschieden oder hätten Elfer schießen müssen. Eine schockierende Erkenntnis und wahrlich eine Bankrotterklärung für unsere Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn wir kein Tor geschossen hätten dann wären wir ausgeschieden oder hätten Elfer schießen müssen. Eine schockierende Erkenntnis und wahrlich eine Bankrotterklärung für unsere Mannschaft.

Wenn das Wörtchen wenn nicht wär ...

Gegen Amstetten haben wir auch 116 Minuten kein Tor gemacht und sind trotzdem aufgestiegen.

Wirklich ernsthaft in Gefahr habe ich unseren Aufstieg heute trotz überschaubarer Leistung nicht gesehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Das war heute halt eindeutig "nicht wollen" und keineswegs "nicht können". Ziemlich charakterlos. 

Nur das Glück gehabt auf einen Gegner getroffen zu haben gegen den es trotzdem gereicht hat.

Wir wollen den Cup holen würde definitiv anders aussehen.  

strich drunter, aber am Sonntag wünsch ich den geneigten Besuchern der Praterschüssel ein ganz anders auftretendes Rapid

Naja, ein nicht wollen kann ich mir nicht vorstellen. Spieler wie Petsos, Schobesberger, Grabovac, Prosenik, M Hofmann, Pavelic, welche zur Zeit nicht zum ersten Stamm gehören, hätten absolut keine Berechtigung "sich owezulossn"!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Ich hab das heute als souverän empfunden.

Die Mannschaft hat so noch nie zusammen gespielt und das mit Halbgas drübergebracht.

Wenn wir jedesmal im Cup gegen solche Gegner auswärts 1:0 ohne einer Chance des Gegners gewinnen würden, dann wäre der letzte Cupsieg nicht 20 Jahre her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Wär dir der kleine Maxi lieber? ;)

Ich weiß eh dass es keine Alternative gibt aber das hab ich auch nicht gesagt. Mit Schrammel und Stangl wär ich deutlich optimistischer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

WIr sind weiter, ansonsten kotzt mich eigentlich alles an.

1) Es wird unnötig rotiert. Die haben nichts zu verlieren und dann wundern wir uns wieder warum es bei uns Herren gibt, die den Cup nicht ernst nehmen. Zurecht meiner Meinung, wenn man so aufläuft.

2) Das Spiel war wirklich Not gegen Elend. Jeder Mensch weiß, dass es sich mit einem 1:0 gefährlich lebt. Petsos ein Wahnsinn.

3) Da bekommen einige Herren wieder oder überhaupt die Chance sich zu beweisen und spielen so einen unglaublich lustlosen Scheißdreck zusammen, dass ich sie am liebsten auf der Tribüne sehen würde. Wenn sie nicht wollen, dann sollen sie es bleiben lassen. Ich mein, die wollen sich doch für die KM empfehlen. Dann sitzt schon ein Hofmann, Sonni, Beric und Co. drausen...

Fans top :super:

Unterm Strich wären wir ja nicht Rapid, wenn wir 10:0 gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.