Abrissparty am 04.10.14


Drifter

Recommended Posts

Postinho

Im Zuge der heutigen Inventarversteigerung gab Andy Marek bekannt, dass die Abrissparty möglicherweise am 4. Oktober stattfinden soll.

Da wird es eigentlich nur 4 Sachen geben:

die Sesseln

die Netze (Tornetze bzw. die Netze hinter den Toren)

Rasenziegel

und Teile der Stadionmauer

Ich habe nachher noch ein nettes Gespräch mit einem Mitarbeiter geführt und da sind einige Fragen aufgetaucht:

die Preise, v.a. der Sesseln. Da gibt es einen angedachten Preis, aber da er nicht offiziell ist, lass ich es hier, da dies nur sehr vage ist.

Wenn man nicht selber kommen kann, um seinen Sessel zu holen, ob man eine "Vollmacht" braucht und wie diese auszusehen hat

Eigenes Werkzeug mitnehmen? Wenn ja, dann braucht man mindestens eine 1/2 Ratsche mit einer sehr langen Verlängerung und einer 17 oder 19er Nuss (weiß das einer genauer?) und einem Akkubohrer mit einem 3 mm Bohrer für die Niete. Derzeit schaut es aber eher so aus, dass man kein Werkzeug mitnehmen soll.

Für die Rasenziegel gibt es eine kleine Box o.Ä., lt. Marek.

Und die Stadionmauer wird es einen Presslufthammer geben, Stemmeisen braucht man definitiv nicht.

Weitere Infos bitte dann hier einstellen!

lG

bearbeitet von Drifter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

ja, ich bin auch schon gespannt.

zuerst dachte ich, dass man sich online für einen sitz bewerben kann, wobei die abonnenten geschützten vorverkauf für ihren sitz haben. dann kommen die mitglieder dran und am ende die "freie" bewerbungsfrist - eben so wie beim ticketverkauf.

mittlerweile wird aber bald die zeit dafür knapp, darum habe ich (bis ich heute in diesen thread geschaut habe) vermutet, dass man sich vor ort für einen sitz bewerben kann und den dann gleich selbst im st. hanappi abschraubt.

dann habe ich hier aber das gerücht gelesen, dass eben kein eigenes werkzeug im stadion sein soll (ist vermutlich auch sicherer so ;)).

jetzt bin ich etwas planlos, wie man das genau machen will. ich denke doch, dass viele einen sitz haben wollen und das ist dann hinsichtlich der menge doch eine herausforderung.

bin mal gespannt, aber nachdem man den inventarabverkauf auch perfekt umgesetzt hat, bin ich überzeugt, dass man eine gute lösung findet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ja, ich bin auch schon gespannt.

zuerst dachte ich, dass man sich online für einen sitz bewerben kann, wobei die abonnenten geschützten vorverkauf für ihren sitz haben. dann kommen die mitglieder dran und am ende die "freie" bewerbungsfrist - eben so wie beim ticketverkauf.

mittlerweile wird aber bald die zeit dafür knapp, darum habe ich (bis ich heute in diesen thread geschaut habe) vermutet, dass man sich vor ort für einen sitz bewerben kann und den dann gleich selbst im st. hanappi abschraubt.

dann habe ich hier aber das gerücht gelesen, dass eben kein eigenes werkzeug im stadion sein soll (ist vermutlich auch sicherer so ;)).

jetzt bin ich etwas planlos, wie man das genau machen will. ich denke doch, dass viele einen sitz haben wollen und das ist dann hinsichtlich der menge doch eine herausforderung.

bin mal gespannt, aber nachdem man den inventarabverkauf auch perfekt umgesetzt hat, bin ich überzeugt, dass man eine gute lösung findet.

Ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber sorry:

Mit diesem Posting bist du ein Post of the Year Kandidat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online

besagte frau hat das ja für ihren sohn ersteigert und nicht für sich selbst :D

Wer weiss was der dort erlebt hat.

Mi zreissts in olla fruah ´, traum! :lol:

btw. nette geste von der mutter, dass schild für ihren sohn zu ergattern :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.