Linzer ASK - St. Pölten


blwhask

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Freitag | 26.09. | 20:30 Uhr | Gugl

Leider ist dieses Heimspiel wieder ein TV-Einzelspiel. Die Zuseherzahl wird sich deshalb abermals um die 3.000 einpendeln. Man hat allerdings diesmal die Möglichkeit, die Niederösterreicher mit einem Sieg ins absolute Niemandsland zu befördern, den Abstand auf zehn Punkte anwachsen zu lassen und somit den Titelkampf endgültig auf vier Teams zu reduzieren. Unter Druck stehen wird am Freitag mit Sicherheit unser Gegner mit Coach Herbert Gager. Eine weitere Niederlage kann sich diese Truppe und dieser Trainer sicher nicht mehr leisten - da werden wohl bald Konsequenzen folgen. Dieser Fakt kann uns eigentlich nur entgegenkommen.

Wir müssen versuchen, unser gewohntes Spiel umzusetzen, ruhig bleiben und effizienter vor dem Tor werden. Wenn man dann auch noch den hoch gewachsenen Segovia in den Griff bekommt, sollte es mit einem Heimsieg klappen. Hartl ist mir mit seinen bisher vier Toren trotzdem zu harmlos in der Offensive, um ihn auf eine Stufe mit dem Spanier zu stellen, dennoch darf man auch ihn nie außer Acht lassen. Da muss auf Konstantin Kerschbaumer auf unserer rechten Abwehrseite viel mehr aufgepasst werden, als auf den Linzer, und da haben wir mit Takougnadi ja einen, der in den letzten zwei Partien auch mich überzeugen konnte.

Interessant wird noch sein, ob Blutsch mit seiner gestern gezeigten Leistung Dovedan überspielt und in die Startformation rückt. Ansonsten wird wohl alles auf die üblichen Elf hinauslaufen.

Mein Tipp: 2:0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

revanche für die unnötige niederlage in st. pölten. nur das zählt. ich glaube wirklich, dass wir uns von spiel zu spiel steigern werden. wenn die mannschaft die last minute neuzugänge endgültig integriert hat, alle laufwege passen, etc., dann werden wir wohl kaum mehr zu schlagen sein, sofern unsere defensive das zeigt, was zu zeigen sie im stande wäre. das wird aber natürlich noch einpaar spiele dauern.

ich rechne mit einem verdienten 2:0, ähnlich wie gegen liefering. ich werde das spiel diesmal nicht sehen können und vorm liveticker mitfiebern. zuschauer sollten doch mehr als 3.000 kommen. wenn wir die kalkulierten 3.300 überbieten, dann wär das mal ein anfang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Der SKN Pölten wird sicher wieder auf schnelle Konter setzen. In St. Pölten ging es einmal auf. Auch dadurch, weil unsere Mannschaft in HZ 1 zwar schön spielte aber zu viele Ballverluste produzierte. In HZ 2 hielt man den Ball besser in den eigenen Reihen und die Niederösterreicher setzten auf Ergebnis halten. Das war es dann.

Daxbacher hat das System umgestellt. Früher war viel Verwalten und am Ende den Kraftvorteil ausspielen der Trumpf. Jetzt wird von Anfang an Druck gemacht. Leider wird dann die letzte halbe Stunde kritisch. Da kassieren wir ungewohnt (zu) viele Gegentore. Könnte auch mit der kurzen Sommerpause und mit den doch vielen neuen Spielern zusammenhängen.

Insgesamt sind die Leistungen aber ansprechend und werden immer besser. Wir wollen Meister werden, also wollen wir auch gewinnen. Müssen kann verkrampfen.

Ich kann mir das Spiel leider auch nicht ansehen. Setze aber auf einen Sieg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

Nachdem man in den letzten Spielen unnötig Punkte liegen hat lassen, braucht man morgen einen Sieg um vorne dran zu bleiben.Da Sankt Pölten derzeit nicht gut drauf ist und auch am Dienstag sicher ein starkes Spiel gehabt hat, sind die Voraussetzungen alles andere als schlecht.

Tipp: 3:1

Zuschauer: hoffentlich um die 3200

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Leider spielen auch unsere Amas fast zeitgleich im Donaupark, wird wieder ein paar Hansln kosten...

Ich tipp auf ein 2:1 und hoff drauf, dass wieder mehr Leute auf die TV-Übertragung scheissen und auf die Gugl kommen.

bearbeitet von burnhard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Leider spielen auch unsere Amas fast zeitgleich im Donaupark, wird wieder ein Hansln kosten...

Also das sicher nicht. Welcher LASK Fan interessiert sich bei einem LASK Spiel für den Kooperationsverein? Und schon gar nicht, wenn im Donaupark gespielt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.