SK Sturm Graz - SCR Altach 2:2


Altacher1929

Recommended Posts

SK Puntigamer Sturm Graz - CASHPOINT SCR Altach

Sa, 27.09.2014, 16:00 Uhr, UPC Arena

In der 10. Runde der Tipico-Bundesliga trifft der SK Puntigamer Sturm Graz auf den CASHPOINT SCR Altach.

tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

SK Puntigamer Sturm Graz - CASHPOINT SCR Altach
1,75 - 3,20 - 3,50

_____________________________________________________________________________________


mir wäre lieber gewesen Milanic wäre am Samtag noch Trainer, so ist es schwer zu sagen wie Sturm auftreten wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Da sie offenbar nicht gegen den Trainer gespielt haben (war ja angeblich ein emotionaler Abschied in der Kabine?), glaub ich an keinen Trainereffekt. Wer auch immer als Trainer nachfolgt, hat keine Zeit sich zurechtzufinden, falls nicht sowieso noch der Interimstrainer am Samstag auf der Bank sitzt.

Für mich ist dieses Spiel eine totale Wundertüte, es hängt sehr viel davon ab wie Sturm den Abgang von Milanic bewältigt (Stärker? Noch schlechter?). 1 Punkt wär für mich okay.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Hoffe sehr auf Punktezuwachs in Graz, wäre glaub das 1. Mal das wir gegen Sturm auswärts punkten würden, da gabs meistens ordentlich watschen. Auch wenn man sich die weitere Auslosung anschaut wären Punkte wichtige, nächste Woche auswärts gegen Admira, dann Austria daheim, WAC auswärts und dann das Heimdoppel gegen Rapdi und gegen die Dosen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Erwarte mir eigentlich einen klaren Sieg gegen Altach. Sturm hat gerade Schwung geholt. Wenn Djuricin, Beichler und Schick wieder Spass haben, gibts für Altach nicht viel zu gewinnen. Aber das dachte ich vorm Admira Match auch.

Den erbrunzten Auswärtssieg bei Ried herzunehmen ist eine wackelige Argumentationbasis, dass es mit Sturm aufwärts geht. Genau so gut kann euch das gegen uns passieren, muss aber natürlich nicht. Bei uns muss auf jeden Fall alles stimmen, wenn man punkten will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Den erbrunzten Auswärtssieg bei Ried herzunehmen ist eine wackelige Argumentationbasis, dass es mit Sturm aufwärts geht. Genau so gut kann euch das gegen uns passieren, muss aber natürlich nicht. Bei uns muss auf jeden Fall alles stimmen, wenn man punkten will.

Wo redet er vom Ried-Spiel?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Wo redet er vom Ried-Spiel?

"Sturm hat gerade Schwung geholt"

Weder das Cupspiel noch der Auswärtssieg bei Ried sind für mich verlässliche Anzeichen, sonst müsst ich vom 5:0 gegen Hohenems auch ableiten dürfen, dass wir ebenfalls gerade Schwung geholt haben. Ich persönlich traue mich weder das eine noch das andere vorauszusagen, und genau deswegen stelle ich die Selbstsicherheit einer Sturmfans hier in Frage. Aber wurscht, es kommt wies kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Das hat nichts mit Selbstsicherheit zu tun.

Wir spielen zuhause, wenn wir auch nur annähernd das abliefern können, wie am Dienstag, habt ihr glaub ich eher keine Chance.

Genau das ist in Frage zu stellen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mMn wird es ganz drauf ankommen was WIR zeigen können, denn Sturm hat wie man in denn letzten jahren gesehen hat nicht mehr viel drauf. Können wir endlich wieder unseren Fußball spielen dann ist locker ein Sieg drin, zeigen wir aber wieder so eine leistung wie in denn letzten Spielen wird es Sturm nicht schwer haben gegen uns.

mein tipp: 1:2 für uns!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Wir müssen cleverer werden. Zwei mehr als vermeidbare Fouls und Sturm brunzt die dazugehörenden Freistöße rein.

Seeger/Tajouri bitte für Kovacec und Salomon

bearbeitet von flucky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.