VfB Hohenems - SCR Altach 0:5


n`alex

Recommended Posts

02.07.2010

Am Mittwoch gehts weiter mit der 2. Runde im Cup. Das Los hat es ja gut mit uns gemeint und so kann man endlich wieder mal ein Cup-Spiel des SCRA live mitverfolgen :-)

Wird sicher eine klasse Atmosphäre vor 2500-3000 Zuschauern im Herrenried-Stadion. Freu mich schon sehr und hoffe das die Mannschaft den Cup ernst nimmt.

Tipp: 1:4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Darf man gespannt sein wie Canadi da Aufstellt, geht ja dann am Samstag ja schon wieder gegen Sturm. Verstehe hier nicht ganz wieso man nicht schon Morgen spielt, aber gut. Wird sicher ein wenig rotiert, kann mir gut vorstellen das Roth, Prokopic (falls fit), Seeger, Pecirep, Jäger, Schreiner, Luxi und vllt auch ein Wölbitsch hier in die Startelf rücken. Ein paar waren ja gestern bei den Amateuren sogar dabei und haben durchgespielt.

Muss trotzdem ein klarer Sieg werden, alles andere wäre schone extrem peinlich. Bei Ems fallen ja glaub auch ein paar Spieler aus. Gut möglich das die Emser zu Beginn auch ein wenig nervös sind, man spielt ja nicht alle Tage ein Pflichtspiel gegen einen Bundesligisten vor so vielen Zuschauern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bei allem Respekt vor Hohenems sollte es auch mit einigen ausfällen kein Problem werden.

bin trozdem mal gespannt wer spielen wird, obwohl ja nicht viele übrig bleiben ;)

Kobras/Lukse

Lienhart - Pöllhuber - Ortiz - Gercaliu

Jäger

Tajouri - Roth - Salomon - Kovacec

Pecirep

mein tipp: 0:6+

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Schöne Geste der VfB-Spieler nach dem Spiel an die Altachfans und die positive Reaktion des Fanclubs. So gefällt mir Fußball.

In der nächsten Runde dann bitte FAC oder Hartberg zuhause. Sonst wäre zumindest ein Heimspiel gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

In der Sportarena von RTV-Vorarlberg gibt's noch einen Bildbericht mit allen Toren http://www.rtv-vorarlberg.at

Das sie bei dem Flutlicht was filmen konnten ist ein Wunder :-)

Schöne Geste der VfB-Spieler nach dem Spiel an die Altachfans und die positive Reaktion des Fanclubs. So gefällt mir Fußball.

In der nächsten Runde dann bitte FAC oder Hartberg zuhause. Sonst wäre zumindest ein Heimspiel gut.

absolut, war echt Top, sieht man auch nicht oft faire Verlierer (gell fogi!!).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.