SV Grödig vs FK Austria Wien


Der P(B)arazit

Recommended Posts

Das F in FAK steht für Falkensteiner

SV Scholz Grödig - FK Austria Wien

Sa, 27.09.2014, 18:30 Uhr, DAS.GOLDBERG Stadion

In der 10. Runde der Tipico-Bundesliga trifft der SV Scholz Grödig auf den FK Austria Wien.

tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

SV Scholz Grödig - FK Austria Wien
2,70 - 3,10 - 2,10

_____________________________________________________________________________________


Den Thread will ich einfach mal aufmachen.



Auswärtsieg!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Jo meine Herren. Wir müssen nachsetzen. Auch aber vorallem WEIL wir ein schwaches 1.Saisonviertel gespielt haben. Und die Grödiger sind äh ned grod guat drauf. Sie nähern sich langsam aber sicher ihrer Rolle.

Aber dazwischen ist ja noch das nächste Cupspiel. Auf das sollte mal der Fokus liegen. grödig wird ab Do. erst so richtig interessant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das wird ein ganz schwieriges Spiel.

Grödig steht hinten recht gut und sind im Konter gefährlich.

Sprich bei unserer Abwehr werden sie wohl zu einigen Chancen kommen.

Mit einem Sieg würde man sich allerdings wohl endgültig im Kampf um die ec-Plätze zurückmelden.

Daher agVaS3P!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Wird eh Zeit für den ersten Sieg in Grödig. Den Schwung von der RBS Partie MUSS man jetzt mitnehmen. Gibt's ja nicht, dass einem ein Gegner wie Grödig permanent solche Probleme bereitet. Wenn das 3 Punkte werden, kommen gegen den WAC (bei annehmbarem Wetter) 10.000 Zuschauer, da leg ich mich fest (zumal die Partie um 16 Uhr ist, also perfekte Fußballzeit).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.