SV Grödig vs FK Austria Wien


Der P(B)arazit

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Es gibt so viele Fragen...

Warum sollte man in dieser Phase den Kapitän abmontieren?

Warum sollte man den etatmäßigen Abwehrchef für a.) einen Rambo oder b.) einen Stolperer rausstellen?

Warum sollte man eine IV aufstellen, die noch nie zusammengespielt hat?

Würde mich alles wundern, aber okay.

Mach dir nix draus. Lewis kann Ortlechner nicht leiden. Seit Jahren, quer durch alle Foren. Muss irgendwas Persönliches sein, mit rationalen Argumenten ist das ja nicht zu begründen.

Selbstverständlich wird am Samstag Ortlechner spielen (sofern er 100% fit ist)

bearbeitet von Wustinger mit ST

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Seit Jahren, quer durch alle Foren.

Wie kommst Du auf diesen Blödsinn?

mit rationalen Argumenten ist das ja nicht zu begründen.

Für mich schon. Denn meiner Meinung nach ist er nicht gut fürs Mannschaftsgefüge. Und auf Deine mögliche Nachfrage ... das beurteile ich als Außenstehender für mich persönlich.

Selbstverständlich wird am Samstag Ortlechner spielen (sofern er 100% fit ist)

Das streite ich gar nicht ab und befürchte es auch. Ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Alleine einem Ortlechner in einem Satz mit Rotpuller und Ramsebner das Verb "stümpern" anzudichten hat ja streng genommen auch was für sich.

Rotl/ Ramsi haben sogar bessere Ergebnisse zu Buche stehen, als man vermuten würde.

2:0 in Neustadt, 1:1 in Ibk, 3:1 gegen Wolfsberg.

bearbeitet von Purple Eagle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Ich mag den Ortlechner von der Art her auch nicht, aber gerade seine Routine kann in der momentanen Phase wichtig sein. Daher würde ich ihn (so er 100% fit ist) am Samstag jedenfalls aufstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ich mag den Ortlechner von der Art her auch nicht, aber gerade seine Routine kann in der momentanen Phase wichtig sein. Daher würde ich ihn (so er 100% fit ist) am Samstag jedenfalls aufstellen.

So können die meinungen differieren. Ich denke, er ist (noch) wichtig für das mannschaftsgefüge und ich würde ihn daher aufstellen. Ganz abgesehen von seiner routine (speziell wenn shikov nicht kann).

Ps: das war jetzt eher auf Lewis' post bezogen, sorry.

bearbeitet von schestak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie kommst Du auf diesen Blödsinn?

Für mich schon. Denn meiner Meinung nach ist er nicht gut fürs Mannschaftsgefüge. Und auf Deine mögliche Nachfrage ... das beurteile ich als Außenstehender für mich persönlich.

Das streite ich gar nicht ab und befürchte es auch. Ja.

Na zum Glück ist es nur deine Meinung ,die Wirklichkeit sieht nämlich komplett anders aus. ;)

Und wer Ramsebner dem Orti vorziehen würde dem ist sry aber leider auch nicht mehr zu helfen :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

wichtig ist meiner Meinung nach die IV nicht komplett zu tauschen. Wie in Sbg und bei der cup Partie sollte rotpuller gesetzt sein. Jetzt tu ich mir recht schwer, Ramsebner ist nicht der Verteidiger den ich mir gerade wünsche und Orti wird a nimma jünger, seine Geschwindigkeit ist miserabel,seine Gurkerl die er teilweise bekommt oder wenn er hohe Bälle nicht gut deuten kann und einfach 'daneben bzw zu früh springt' bereiten mir ziemliche Sorgen.

Ansonsten wie die letzten Partien aufstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.