FC Red Bull Salzburg - FK Austria Wien 2:3


mrbonheur

Recommended Posts

:(

Special mention: Ramalho

Null Alternativen sei Dank darf er weiter so herumkicken. Da stelle ich wirklich lieber einen 17-jährigen IV von Liefering auf.

Wenn Sabitzer trifft, gewinnt man eventuell. Wenn Damari vorher schon trifft, verliert man vielleicht höher.

Balance nicht mehr vorhanden.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Schnauze voll von dieser Scheiße, sorry. Der Kader hat einen mentalen Knacks, das Spielsystem wurde wesentlich zum schlechteren verhunzt, warum man in Unterzahl bei Stand Unentschieden noch stürmen muss, kann mir auch niemand erklären. All das kreide ich Hütter an. Es reicht. Soll er zu Sturm gehn oder in die dritte deutsche Liga, aber wir brauchen einen Trainer und keinen Selbstdarsteller.

Natürlich waren da heute wieder brillante Spielzüge dabei, aber wenn man nicht gewinnen kann ist das "für die Würschte", um unseren Fußballphilosophen vom Ligaersten zu zitieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

Alles darf man Adolf natürlich nicht ankreiden , liegt auch teils an der Kaderplanung , die IV hat Null Konkurrenz keine Alternativen dann kommt sowas raus.

Die Abstimmung in der Defensive passt natürlich auch überhaupt nicht , teilweise orientiert man sich NUR am Ball ohne den Raum zu decken , das darf man schon Hütter ankreiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Soll er zu Sturm gehn oder in die dritte deutsche Liga, aber wir brauchen einen Trainer und keinen Selbstdarsteller.

:love: der vielleicht am öftesten geschriebene Satz im ASB

Supertopchecker Ralf Rangnick sollte man vielleicht auch mal hinterfragen… aber der wird wohl eh über kurz oder lang exklusiv für Leipzig arbeiten.

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar ist: Wenn Sabitzer das Tor macht oder in HZ1 die anderen Dinge reinhaut, dann gewinnt man wahrscheinlich die Partie. Aber das ist nur ein ganz kleiner Aspekt des Ganzen. Die Organisation am Spielfeld schaut wirklich nicht mehr gut aus. Viel zu viel Platz zwischen den Linien. Keita wie zu erwarten, eigentlich überfordert. Und die Austria war mMn nicht so stark, die waren aufgrund von Organisationsmängeln eigentlich relativ leicht auszuhebeln, wie man in HZ1 auch gesehen hat.

Nach der Sturm-Niederlage, WAC-Niederlage, Celtic-Unentschieden hat man ja auch die Gegner starkgeredet. Alle 3 Mannschaften haben ansonsten dann nicht mehr überzeugt in weiterer Folge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

@mrbonheur: weil dus angedeutet hast im Live-Fredl, wohin will Ramalho bzw warum will er weg, gibts da nähere Infos? :ears:

Musst nur 1 und 1 zusammenzählen , Ramalho liegt ja schon seit langem eine Vertragsverlängerung vor die er noch immer nicht unterschrieben hat , sagt eh alles.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.