Wolfsberger AC vs FC Admira Wacker


FORZA_A

Recommended Posts

RZ Pellets WAC - FC Admira Wacker Mödling

Sa, 27.09.2014, 18:30 Uhr, Lavanttal-Arena

In der 10. Runde der Tipico-Bundesliga trifft der RZ Pellets WAC auf den FC Admira Wacker Mödling.

tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

RZ Pellets WAC - FC Admira Wacker Mödling
1,60 - 3,40 - 4,00

_____________________________________________________________________________________

10. Runde, Bundesliga

wolfa9wv8oqbns5.jpg

Wolfsberger ac vs FC Admira Wacker

SA, 27.09.2014 18:30, Lavantal-arena

Schiedsrichter: Alexander Harkam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Meine Prognose vor dem Grödig-Spiel war, dass wir da nur einen Punkt machen werden. Für diese Woche sehe ich es so: Die Oranjes werden im Cup nach Verlängerung oder Elferschießen weiter kommen, dann die Niederlage vom Auftaktspiel rächen. Sprich zwei Siege werden es. Dann kommt Altach. Aber wie viele Zuseher werden kommen? Admiraner und Admirafan beantworten gerne diese Frage. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Wolfsberger AC heißt es richtg... :facepalm:

Nach einer Niederlage schon von einem Durchhänger zu sprechen... :confused:

Für jedes weitere Spiel gebe ich als Ziel die Verteidigung der Tabellenführung aus, sprich ein X und ich bin zufrieden...

bearbeitet von rambo3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Mit 0 Erwartung hin fahren und sich nachher über den Sieg freuen, das is mein Motto für Samstag :)

Und diese 11 sollen's richten:

Leitner

Zwierschitz-Schössi-Katzer-Auer

Richie

Kohlrabi-Thürauer-Knasmüllner-Willi

Chicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Nach einer Niederlage schon von einem Durchhänger zu sprechen... :confused:

Zuhause gegen Wiener Neustadt verloren. Danach mühevoll gegen Salzburg gewonnen, aber die werden derzeit von jeden geschlagen. Danach die nächste Pleite. Ja, es sieht nach Durchhänger aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

mit dem Rückenwind vom Achtelfinal-Einzug zum nächsten Auswärtssieg/Punkt! :v:
Wünsche mir folgende Aufstellung:

Leitner
Zwie Schössi Katzer Auer

Richie Toth
Bajrami Thürauer Willi
Schicker

Würde auf den Mecki momentan auf keinen Fall verzichten, besonders gegen den WAC mit seinen hohen Bällen.

Pfeiffen wird Alexander Harkam :augenbrauen:

Wer noch nicht hat - für den Bus anmelden! Sind momentan noch zu wenige!

+3, hoffentlich geht es sich aus!
Verdient haben es sich die Burschen!


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Mit der Leistung am Mittwoch war ich durchaus zufrieden, vor allem wenn man bedenkt, dass mit Kuttin (ok, leider ein wahrscheinlich spiel entscheidender Fehler), Rosenbichler (überfordert), Sulimani (auch überfordert), Knasmüllner (ok, aber bei weitem noch nicht so stark wie Luki) sowie mit dem auf der falschen, weil offensiveren Position der 2 6er aufgestellten Richie eingesetzt wurden. Die letzte Besetzung wird wohl leider so bleiben, für mich ist unser Kapitän ein starker IV oder ein Abräumer vor der Abwehr sowie ein Antreiber. 20m vor dem Tor sollte er aber besser nicht mehr am Ball sein, ausgenommen bei Standards im Strafraum. Meine Wunschaufstellung sieht so aus, wobei ich realistisch genug bin, zu wissen, dass wir fix wieder mit 2 6ern spielen werden und einer davon neben Richie eher Lackner als DTFG sein wird:

Chicha Sako

Willi Luki Kohlrabi

Richie

PowerAuer Mecki Schößi Zwie

Leitner

Bank: Manzo, Lackner, DTFG, Rosenbichler, Knasmüllner, Suli, Egho, evt. Maier, Malicsek, Wostry, 2 x Posch

Gesperrt ist Wessely, verletzt sind Ebner, Sax, Weber und Schachner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Leitner

Zwierschitz Schößwendter Katzer Auer

Windbichler

Thürauer

Bajrami Schicker Domoraud

Ouedraogu

Hinten kompakt stehen, nichts riskieren, den Tabellenfüherer anrennen lassen, über die Außen kontern, Bajrami - Schicker - Sakko rotieren lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wessely gesperrt ;)

gutes Argument!!! ich dachte mir noch warum der HSF den ignoriert ;)

Leitner

Zwierschitz - Schössi - Katzer - Auer

Windbichler

Bajrami - Thürauer - Knasmüllner - Willi

Schicker

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.