Transfergerüchte Winter 2014/15


chili

Recommended Posts

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Da das Sommerfenster eh zu is und es schon Anlass dafür gibt hab ich gleich den neuen Thread eröffnet:

Roma setzt die Ablösesumme von Strootman angeblich auf €75 Mio.! Man darf gespannt sein, ob ManUtd das zahlt... http://t.co/UlYQjZjCCa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Gestern gab es Meldungen, dass die Roma-Verantwortlichen mit dem Berater (?) von Rabiot ein Abendessen hatten. Deutet also alles auf einen Wechsel im Winter hin, und spricht natürlich auch für einen Abgang von Strootman...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma

Glaub nicht, dass Pallotta gefühlt jede Woche sagen würde, dass Strootman unverkäuflich ist, wenn im Hintergrund schon am Verkauf gearbeitet wird. Rabiot kann auch so kommen, weil Keita eh zum Afrika Cup weg ist und Ucan vielleicht verliehen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Glaub nicht, dass Pallotta gefühlt jede Woche sagen würde, dass Strootman unverkäuflich ist, wenn im Hintergrund schon am Verkauf gearbeitet wird. Rabiot kann auch so kommen, weil Keita eh zum Afrika Cup weg ist und Ucan vielleicht verliehen wird.

Weiß man schon wohin Ucan gehen soll?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma

Weiß man schon wohin Ucan gehen soll?

Keine Ahnung. Dass er vielleicht verliehen wird ist auch nur ein Gerücht, dass ich vor Kurzem mal aufgeschnappt hab. Der war halt jetzt zu Saisonbeginn, wo er durch den Ausfall von Stroot Minuten bekommen hätte leider auch verletzt. Aber wenn mit Ucan, Paredes und evtl Rabiot gleich 3 Riesentalente im MF da sind, sollte man da schon zumindest einen verleihen. bearbeitet von Delarge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Eh mehr als verständlich. War grad nur interessant für mich weil ich ihn im Fantacalcio hab :D Also hoff ich auf eine Ligainterne Leihe...

Real soll jetzt auch an Vidal dran sein :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 2 weeks later...

Ich finds arg, dass okaka nach gerade mal einer guten halben saison (und trotzdem kaum tore gemacht hat) glaubt, plötzlich zu gut für samp zu sein und seinen vertrag nicht verlängern will.

da milan ja auch interessiert sein soll, frag ich mich, was der glaubt. dass er stammspieler wird? :lol:

Gabbiadini zu Napoli wird anscheinend auch immer konkreter und wenn Cassano tatsächlich zurück zu Samp gehen sollte, dann nimmt Parma wohl den Fixabstieg in Kauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma

Ich kapier den Hype um Okaka auch nicht ganz. Er kann den Ball gut abschirmen, ist ein Viech und kämpft gut mit, technisch und von der Beweglichkeit her ist er aber derart limitiert, dass es eigentlich nicht für mehr als Samp reichen sollte. Und die Torquote ist auch recht bescheiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3

scheint wohl etwas fehlgeleitet zu sein der junge, von einem wechsel zu uns würde ich ihm sowieso abraten... was soll er bei uns machen, den rasen mähen? nicht das wir jetzt so den überragenden topkader hätten momentan, aber in der offensive gibt's genug personal, auf einen okaka wartet da keiner... wird dann eh nur verliehen nach ner halben saison ohne einsatz... wir haben andere baustellen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.