SK Rapid Wien - FC Red Bull Salzburg


captain_hofmann

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

SK Rapid Wien - FC Red Bull Salzburg

So, 28.09.2014, 16:30 Uhr, Ernst Happel Stadion

In der 10. Runde der Tipico-Bundesliga trifft der SK Rapid Wien auf den FC Red Bull Salzburg.

tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

SK Rapid Wien - FC Red Bull Salzburg
3,60 - 3,50 - 1,85

_____________________________________________________________________________________


Novota

Schrammel - Dibon - Sonnleitner - Stangl

Wydra - Schwab

Hofmann - Schaub - Kainz

Beric


Sieg is drin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

ganz ehrlich, wo die dosen stehen werden wir eh erst im spiel gegen die rosanen sehn. kann sein dass die eine reaktion zeigen u ihr potential zumindest anstzweise abrufen, möglicherweise brechens noch ein stück mehr auseinander, was ich der picksüßen söldnertruppe durchaus wünschen würde.

wenn unsere burschen sich bissl was trauen ( u das kann durchaus eminent sein ) könnt was rausschaun, wenns sich angacken beleben wir fc fuschl vl zu neuem leben.... in diesem sinne: immer vorwärts RAPID WIEN!

bearbeitet von Dogfather

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

Ein in Topform agierender Schrammel wird uns leider abgehen. Ich hoffe nicht zu sehr. Großes Lob an dieser Stelle an Schrammel, dem ich ganz offen und ehrlich derzeitig !regelmäßig! abgerufene Leistungen nicht mehr zugetraut hätte.

Dennoch: da sollte und müsste was gehen am Sonntag. Vielleicht helfen uns die Hernalser am Mittwoch mit einer Sensation. :evil: Ich werde stimmgewaltig mithelfen. Auf einen schwarz- & grün-weiß verursachten Doppelnuller in Wien für das Bullengedöns. :love:

bearbeitet von Stanley-Stiff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Heute spielen sie X gegen Austria, sind noch mehr verunsichert und dann schlagen wir eiskalt zu. Leider ist noch der Cup dazwischen, wo sie gegen den Sportc(k)lub noch sowas wie Selbstvertrauen tanken könnten. Oder aber die Dornbacher machen es wie einst gegen Juve und schiessen die Dosen ab. So oder so müssen die daheim geschlagen werden. Man hat nun gesehen, dass sie nicht übermächtig sind in der aktuellen Phase. Da ist ein Dreier Pflicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Heute spielen sie X gegen Austria, sind noch mehr verunsichert und dann schlagen wir eiskalt zu. Leider ist noch der Cup dazwischen, wo sie gegen den Sportc(k)lub noch sowas wie Selbstvertrauen tanken könnten. Oder aber die Dornbacher machen es wie einst gegen Juve und schiessen die Dosen ab. So oder so müssen die daheim geschlagen werden. Man hat nun gesehen, dass sie nicht übermächtig sind in der aktuellen Phase. Da ist ein Dreier Pflicht.

Wer einen Sieg vs. RBS als "Plicht" sieht muss alkoholisiert oder stark realitätsfremd sein.

bearbeitet von Chev Chelios

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein in Topform agierender Schrammel wird uns leider abgehen. Ich hoffe nicht zu sehr. Großes Lob an dieser Stelle an Schrammel, dem ich ganz offen und ehrlich derzeitig !regelmäßig! abgerufene Leistungen nicht mehr zugetraut hätte.

Dennoch: da sollte und müsste was gehen am Sonntag. Vielleicht helfen uns die Hernalser am Mittwoch mit einer Sensation. :evil: Ich werde stimmgewaltig mithelfen. Auf einen schwarz- & grün-weiß verursachten Doppelnuller in Wien für das Bullengedöns. :love:

sehr richtig, mich freut es sehr für ihn! - er ist mittlerweile eine echte stütze geworden mit recht viel überblick ;)

mit einem Xerl wäre ich heute schon mal zufrieden, mal schauen was die rosanen so machen :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich seh schwarz für unsere Außenverdeitiger, ich befürchte auch Hütter wird das Problem erkennen.

schätze diese woche wird energischer trainiert & zwar genau in diese richtung was du eben angesprochen hast;

auch zocki sieht etwas, ned nur der doifal ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.