Wer soll neuer SK Sturm Graz - Cheftrainer werden?


Vöslauer

  

97 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Prickelnd

Wer soll neuer SK Sturm Graz - Cheftrainer werden?

Update - 25.09.2014 - Viele Kandidaten wurden bereits von der Vereinführung als auch den Medien (sowie Insidermeldungen) ausgeschlossen! Es folgt eine neue Umfrage mit den verbliebenen, realistischen Kandidaten sowie Wunschkandidaten.

E719QcxErQWW.jpg

------------------------------------------

Aus dem Archiv:

Die Spatzen pfeifen es von den Dächern, doch noch ist nichts fix. Sollte Darko Milanic das Leeds-Angebot annehmen sollte man sich jedenfalls bereits auf die Suche machen. Das ist angeblich auch schon passiert, und nicht erst seit gestern.

Die Kleine Zeitung nannte die Namen Gregoritsch (hat Pegam/Goriupp bereits bei der U21 im Team), Ivo Vastic (Sturm-Vergangenheit, Sturm-Ikone) und Peter Schöttel. Alles kein Zufall - überhaupt beim letzten Mann, der wie ich gerade erfahren habe, gute (beste?) Chancen auf den Nachfolgeplatz haben soll.

Was meint ihr? Wer wird es? Welchen Typen wünscht ihr euch?

Umfragehinweis: Bitte nur abstimmen wenn man sich Sturm verbunden fühlt. Mehrfachnennungen sind erlaubt und erwünscht!

Alte Umfrage bis zum 25.09.2014 - Wer soll neuer Trainer werden?

tCYW8988KZ0F.JPG

Alte Umfrage bis zum 25.09.2014 - Wer soll unter keinen Umständen neuer Trainer werden?

VfkUCfTY8saZ.JPG

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Schneider wär auf jeden Fall auch interessant. Leute wie Slomka oder Fink wohl zu teuer.

Der ist bereits neuer Co-Trainer von Jogi Löw beim DFB.

Schöttel kann doch wohl nur ein schlechter Scherz sein.

Ich hoffe inständig, dass sich dieses Gerücht nicht bewahrheitet. Schöttel wäre genau die Schlaftablette die uns noch mehr in die Lethargie stürzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Der ist bereits neuer Co-Trainer von Jogi Löw beim DFB.

Tztztz, auf Transfermarkt kann man sich auch nicht mehr verlassen. ;)

Dann bleiben meine Wünsche bei Pezzaiuoli oder Zeidler.

Ich hoffe inständig, dass sich dieses Gerücht nicht bewahrheitet. Schöttel wäre genau die Schlaftablette die uns noch mehr in die Lethargie stürzt.

Mit Schöttel könn ma gleich zusperren. Dem würd ichs zutrauen, dass unsere Mannschaft noch lethargischer wird, als sie es eh schon ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.