1. SC Sollenau - FIRST VIENNA FC 1894 1:1 Tor: Apaydin


Fem Fan

Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Zu Sollenau fällt mir irgendwie nicht viel ein, ein Gegner, den wir nicht aus unserer früheren Ostligazeit kennen. Da waren sie offenbar in der Landesliga tätig. Im Ostligajournal geben sie den Aufstieg in die RLO als größten Erfolg in der Vereinsgeschichte an.

In der Vorsaison vermochte man nach einem schwierigen Herbst dann im Frühjahr durchzustarten und man belegte in der Rückrundentabelle Platz 4. Trainer Gmasz gibt für diese Saison das Ziel Vorderes Tabellendrittel an. Momentan liegen sie 2 Punkte hinter uns auf Platz 8, allerdings halten sie bei einem Spiel weniger, nach dem Nachtragsspiel am kommenden Dienstag auswärts gegen die Admira Juniors könnten sie 1 Zähler wieder vor uns liegen. So gesehen haben sie weniger Zeit zum Ausrasten als wir. Wojtanowizc kam von den Sollenauern zu uns, mit Topic und Csandl spielen 2 Ex-Viennaspieler bei den Sollenauern, obwohl bei Csandl ist das Ganze ein bissl komisch, man entdeckt über die Googlesuche Bilder von ihm im Viennadress, mir ist auch gleich der Name bekannt vorgekommen, als ich ihn in der Kaderliste von Sollenau entdeckte, in seiner Vita scheint die Vienna aber nicht auf (Transfermarkt, Weltfußball). :ratlos:

Gespielt haben wir gegen Sollenau auch schon und zwar im Samsung Cup 13/14 gewannen wir auswärts 4:0 und ein Freundschaftsspiel vom Februar 2013 steht zu Buche, dieses haben wir 2:3 verloren.

Schiri: der Burgenländer Helmut Flasch

Eine Fanbusfahrt gibt es auch: (Von der Offi)

Busfahrt nach Sollenau Datum: Fr, 26.09.2014 Treffpunkt: ab 15:30 Uhr Parkplatz Hohe Warte Abfahrt: 17:00 Uhr Rückkehr: ca. 22:15 Uhr Kosten: 11 Euro. Anmeldungen unter 0664/6196926 oder [email protected]

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz

Hochachtung, Du wirst ja immer besser,...........

der Verweis auf die Fanfahrt und unsern Roli, super.

Da ist mir gleich der alte Bundesliga-Aufkleber eingefallen, weil mit dem Schiff sind wir noch nirgends hingedüst.

Ob Gratkorn, Innsbruck oder Ried,

Vienna Fans sind immer mit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Hochachtung, Du wirst ja immer besser,...........

der Verweis auf die Fanfahrt und unsern Roli, super.

Da ist mir gleich der alte Bundesliga-Aufkleber eingefallen, weil mit dem Schiff sind wir noch nirgends hingedüst.

Ob Gratkorn, Innsbruck oder Ried,

Vienna Fans sind immer mit!

Dankeschön :)

Ja der Roli ... was wäre wohl aus Ihm geworden wenn ich ihm damals -als er noch a klaana Bua war - nicht das Kapperl mit dem McD Logo drauf aufgesetzt hätte ... :))

Ich überlege gerade wohin wir Schiffen könnten ... *g* (seicht aber gut ... i know)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz

Dankeschön :)

Hat mich auf eine Zeitreise mitgenommen, .........

Ja der Roli ... was wäre wohl aus Ihm geworden wenn ich ihm damals -als er noch a klaana Bua war - nicht das Kapperl mit dem McD Logo drauf aufgesetzt hätte ... :))

Ganz sicher kein Rapid-Anhänger................

Ich überlege gerade wohin wir Schiffen könnten ... *g* (seicht aber gut ... i know)

Nach Matchschluss weiss ich wohin...........

Und um wieder in die Zukunft zu blicken;

Das naheliegendste wäre Krems, wenn sie aufsteigen, aber das würde sich nur nächstes Jahr mehr ausgehen,...

Nächste Etappe wäre Slovan Pressburg mit dem Tragflügelboot, in der EuropaLeague,........

Oder aber auch serbische, rumänische, bulgarische Donau abwärts etc

Nußdorf rein, und so weiter,....gesponsert vom Premiumsponsor DDSG.

So oder ähnlich sind meine Pläne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Nach Matchschluss weiss ich wohin...........

Und um wieder in die Zukunft zu blicken;

Das naheliegendste wäre Krems, wenn sie aufsteigen, aber das würde sich nur nächstes Jahr mehr ausgehen,...

Nächste Etappe wäre Slovan Pressburg mit dem Tragflügelboot, in der EuropaLeague,........

Oder aber auch serbische, rumänische, bulgarische Donau abwärts etc

Nußdorf rein, und so weiter,....gesponsert vom Premiumsponsor DDSG.

So oder ähnlich sind meine Pläne.

Tretboot in die Donaustadt wäre noch eine Alternative ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz

Tretboot in die Donaustadt wäre noch eine Alternative ...

Mit den Amateuren aber bittesehr,

FAC rüber wäre stromaufwärts, der Roli ist zwar arbeitstechnisch trainiert, aber was für Alternativen gäbs bei stärkeren Strömungen?,

die Zillen von der Feuerwehr, oder die Boote von SOKO Donau, die sehe ich mitunter in der Kuchelau,

das wärs und wir lassen uns gleich auch vom ORF sponsern, das kann ja nicht so schwer sein.

Wir wollen Medienpräsenz, und bekommen sie .................First Vienna SOKO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz

der donaufeld-platz liegt nahe der alten donau (und dem yachtklub seewind :D). da würde sich - begleitend zur matinée - sicher etwas arrangieren lassen...

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Ein Bootspicknick, aber nicht im Winter, DANKE, Du hast mich grad an was erinnert......... :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Bootspicknick, aber nicht im Winter, DANKE, Du hast mich grad an was erinnert......... :yes:

am 12.10. um 11h15 ist von einem sonnigen herbstag über nebel bis hin zu grauslichem sauwetter alles möglich. und wenn wir uns jetzt in ausreichender zahl anmelden (würden), dann wird man uns auch boote bereitstellen...

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

meinte 10h15, kann aber am handy nicht bearbeiten...

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.