[Bilder] USC Mank - USV Oed/Zeilern 1:3 (1:1)


Brucki

Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Vom Spiel in Bischofstetten waren es nur mehr wenige Kilometer nach Mank, wo in diesem Sommer eine neue Sportanlage eröffnet wurde. Diese ist zwar sehr modern und komfortabel, aber – wie bei allen neuen Anlagen – ist das Flair eben nicht mehr so wie auf einem alten, engen Sportplatz. Der USC Mank ging vor 150 Zuschauern schnell in Führung, die von den Gästen noch vor der Pause ausgeglichen werden konnte. Nach dem Seitenwechsel wurde die Partie härter, wobei dem Schiedsrichter durch einige Fehlentscheidungen diese Partie aus der Hand glitt. Die Entscheidung in diesem Spiel der Gebietsliga West fiel in einer hektischen Schlussphase, die Oed/Zeillern durch ein Eigentor und einen Elfmeter zwei weitere Treffer und somit drei Punkte bescherte.

USC Mank - USV Oed/Zeillern 1:3 (1:1)

P9195507.JPG

P9195511.JPG

P9195516.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.