FC Red Bull Salzburg - FK Austria Wien


Gast #11

Recommended Posts

Gast #11

FC Red Bull Salzburg - FK Austria Wien

So, 21.09.2014, 16:30 Uhr, Red Bull Arena

In der 9. Runde der Tipico-Bundesliga trifft der FC Red Bull Salzburg auf den FK Austria Wien.

tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

FC Red Bull Salzburg - FK Austria Wien
1,40 - 4,50 - 6,00

_____________________________________________________________________________________


Heimsieg - bitte, danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich bin durchaus zufrieden mit dem gestrigen Spiel, natürlich hätt ich gern gewonnen aber bei unserer derzeitigen psyche ist das 2.2 durchaus aufbauend und der Schritt in die Richtige Richtung.

vor allem ein gutes Remis da wir zwei mal ausgeglichen haben und nicht umgekehrt.

Da denk ich werden wir gegen die Austria noch einen schritt vor machen und wieder annähernd an alte Leistungen zurück kommen.

Obs zu 0 ausgehen wird wage ich jedoch zu bezweifeln da momentan die Hintermannschaft nicht sehr top ist, ich denke die Offensive wird das aber ausgleichen.

Meine Aufstellung:

Walke

Ankersen - Schmitz - Hinteregger - Ulmer

Lazaro - Keita - Ilsanker - Bruno

Quaschner - Alan

Sabitzer für Alan / Leitgeb für Ilsanker / Ramalho für Hinteregger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Warum Soriano draußen bei deiner Aufstellung?

Weil das wohl eine Art B-Elf sein soll, nur bei dem Mangel an Alternativen fällt das kaum auf. Es sind auch Schwegler und Kampl nicht dabei.

Ich denke aber schon, dass man gegen die Austria ruhig mit der A-Elf spielen darf... die englische Woche darf jetzt sowieso noch kein Problem sein, und die erste Elf sollte sich mal wieder etwas "zusammenspielen". Bin für die gleiche Aufstellung wie gestern:

Gulacsi

Schwegler - Ramalho - Hinteregger - Ulmer

Kampl - Ilsanker - Leitgeb - Sabitzer

Soriano - Alan

Ankersen darf gerne wieder statt Ulmer kommen, wenn der noch nicht ganz fit ist, und dann bitte auch mal 2 offensive Wechsel - Lazaro, Bruno und Keita können sicher noch Schwung in eine Partie bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meilinger spricht davon dass man hinten gut stehen wolle und dann auf Konter spielt. Wird also der von Hütter vermutete Verteidigungswall werden. Hoffe stark dass man den Aufwärstrend aus der Celtic-Partie mitnehmen kann und sich weiter zurück arbeitet!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Warum Soriano draußen bei deiner Aufstellung?

Er ist einer mir der meisten Einsatzzeit, und darum würd ich ihm mal ne Pause geben.

Irgendwie war er gegen Celtic nicht so richtig im Spiel, und ich hoffe mal das wir seine Freistoßkünste gegen Die Austria nicht unbedingt brauchen. Generell sind es die Spieler mit im Vergleich zu den anderen weniger Spielzeit. Vor allem Schmitz würd ich mal bringen. In der Meisterschaft kannst rotieren damit man dann in EC für allfälliges gewappnet ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ich hatte eigentlich erwartet das AH einem jungen Spieler viel früher zum Einsatz bringen wird! Das hat er in Grödig ja auch so praktiziert und auch wesentlich zum Erfolg beigetragen, Dort hatte er auch diesen großen Kader nicht!Bin eigentlich enttäuscht, das eines unserer großen Talente wie LAZARO kaum zu Einsatzzeiten kommt! Der würde bei jedem Bundesligaverein Stammspieler sein und ich glaube der wird sicher nicht mehr lange bei uns sein! Schade!Dann wird das große Jammern erst beginnen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher

Wäre wichtig, wenn man mal wieder in Führung gegen kann, das könnte die nach wie vor vorhandene Unsicherheit und Verkrampfung lösen.

Ich würde gern dieselbe Aufstellung sehen wie gegen Celtic.

Ich auch aber mit Bruno anstelle von Sabitzer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.