FC Salzburg - Celtic Glasgow 2:2


syndicate

Recommended Posts

Style und das Geld

Aufstellung ist da!

Ulmer ist wieder fit und in der Startaufstellung! :clap:

Gulacsi wieder im Tor!

Gulacsi

Schwegler - Ramalho - Hinteregger - Ulmer

Kampl - Ilsanker - Leitgeb - Sabitzer

Soriano - Alan

Bank: Walke, Ankersen, Schmitz, Keita, Lazaro, Bruno, Quaschner.

Hier weitermachen :winke:

10698574_10152273853750563_3878005677155

bearbeitet von syndicate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ich wünsche mir heute einen Sieg. Alles andere ist primär.

Kann auch ein Wurschtelsieg werden.

0:1 irgendeiner von Celtic

1:1 Hinteregger

2:1 Ilsanker (räumt in der Nachspielzeit alles aus dem Weg und schließt ab, weil's ihn so anzipft)

Lieber wären mir natürlich Tore von Soriano und dem guten Alan damit er sich wieder erfängt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

So, ich erwarte mir nichts für heute - und gerade deshalb hoffe ich insgeheim auf ein gutes Spiel, den vielzitierten Befreiungsschlag, alles wird Gut und AH wieder Schatziputzi...na, wollen wird mal nicht übertreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

So, ich erwarte mir nichts für heute - und gerade deshalb hoffe ich insgeheim auf ein gutes Spiel, den vielzitierten Befreiungsschlag, alles wird Gut und AH wieder Schatziputzi...na, wollen wird mal nicht übertreiben.

Schatziputzi wird er nur wenn er mit der Mannschaft die EL gewinnt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.