SCR Altach - SC Wiener Neustadt 2:0


Altacher1929

Recommended Posts

CASHPOINT SCR Altach - SC Wiener Neustadt

Sa, 20.09.2014, 18:30 Uhr, CASHPOINT Arena

In der 9. Runde der Tipico-Bundesliga trifft der CASHPOINT SCR Altach auf den SC Wiener Neustadt.

tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

CASHPOINT SCR Altach - SC Wiener Neustadt
1,65 - 3,30 - 3,80

_____________________________________________________________________________________


Am Samstag muss sich entlich was Ändern, auch wenn es gegen Grödig grade noch gut ging war das Garnichts.

Pöllhuber ist gesperrt daher muss man jetzt Ortiz endlich die Chance geben, ich würde ehrlich gesagt auch mal Zwischenbrugger draußen lassen der mir garnicht gefällt und auch wenns ein Risiko ist Jäger die Chance geben sich zu beweisen.

Offensiv muss Aigner wieder ran, und auch Kovacec der mir sehr gut gefallen hat.

Kobras

Lienhart - Ortiz - Jäger - Gercaliu

Netzer

Tajouri - Prokopic - Luxbacher - Kovacec

Aigner




mein tipp wenn wir das spielen was wir können 2:0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

wäre auch für die eine oder andere umstellung. da es gestern 2hz wesenltich besser geklappt hat, als in der ersten würde ich mit aigner, salomon und kovacec starten. jäger statt zwischenbrugger würde mir auch gefallen, ob es allerdings eine gute idee ist, gleich beide iv zu wenchseln...? keine ahnung ob prokopic schon fit ist, der wäre sonst sicher eine sehr gute alternative im mf.

kobras

lienhart - ortiz - zwischenbrugger - gercaliu

mahop - roth - netzer - salomon - kovacec

aigner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

kobras

lienhart - ortiz - zwischenbrugger - gercaliu

mahop - roth - netzer - salomon - kovacec

aigner

Gefällt mir .. Mahop oder Tajouri ist prinzipiell wurscht, im MF ist mir auch jeder lieber als Luxbacher, denn würde ich erstmal auch maximal als Joker bringen

Unglaublich wichtiges Spiel, verlieren ist diesmal in diesem Heimspiel verboten. Schade das ich das Spiel nicht sehen werde, Wr. Neustadt würde mich als Abstiegskandidat #1 (für mich zumindest) schon sehr interessieren, türlich auch die Süd mit dem Dach :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Bisher sicher das wichtigste Spiel der Saison, da muss jetzt einfach wieder ein Heimsieg her, egal wie. Soll Neustadt 3 mal Aluminium treffen, alles wurst. Dann kann man auch ohne Druck nach Graz reißen nächste Woche und dort auswärts auch wieder punkten.

Aufstellung würde ich auf jeden Fall 2-3 Positionen ändern. Netzer hat mir gar nicht gefallen gestern, aber so viele Fehlpässe wie in HZ1 wird er hoffentlich nie wieder produzieren. Prokopic wäre wichtig im ZM, aber halt nur wenn er komplett fit ist. Sonst hat das eher wenig Sinn. Kovacec könnte das Tor gut getaen haben. Hoffe er ist jetzt nach einigen Spielen Pause voll da und kann für ordentlich Schwung sorgen. Über die Flügel hat Canadi aber rein vom Spielermaterial her eh die Qual der Wahl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ich glaub eher hundspartie vor 3200 leuten.

Ich auch, zumindest was die Zuschauerzahl betrifft. Neustadt interessiert keinen, somit wird's wohl unter 4k Zuschauer geben.

Sportlich wird's aber ein Befreiungsschlag, rechne mit einem deutlichen Sieg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Gratulation!

Nach diesen beiden Spielen (Grödig, Neustadt) müßte die Sicherheit bei der Mannschaft spürbar werden bzw war in der 2. Hälfte schon vorhanden.

Wir sind in der Liga angekommen.

Ortiz sehr kopfballstark und mit sicheren Pässen; auch Zwischenbrugger sehr abgeklärt.

Auch gut: natürlich Aigner, Tajouri, Kovacec

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Gratulation!

 

Nach diesen beiden Spielen (Grödig, Neustadt) müßte die Sicherheit bei der Mannschaft spürbar werden  bzw war in der 2. Hälfte schon vorhanden.

Wir sind in der Liga angekommen. 

 

Ortiz sehr kopfballstark und mit sicheren Pässen; auch Zwischenbrugger sehr abgeklärt.

 

Auch gut: natürlich Aigner, Tajouri, Kovacec

was hast du für ein Spiel gesehen?

Sent from my iPhone using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.