SC Wiener Neustadt - SK Rapid Wien 1:5 (1:1)


pironi

Recommended Posts

Mutter aller Probleme

pravo purschen!

endlich mal wieder ein leiwander, ungefährdeter, hoher sieg. schaub darf einen höheren dreistelligen betrag für einen guten zweck spenden und gut is.

Am besten für die Christopher Drazan Foundation for Mental Sanity.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Schiri war nicht gut, aber Neustadt hätte in Halbzeit 1 auch einen Elfmeter bekommen müssen

Wo genau ? Sicher nicht beim "Handspiel" von Stangl, der am angelegten Oberarm angeschossen wurde.

Ist eine Frechheit, sowas zu pfeifen. (Was aber leider in letzter Zeit öfter passiert)

Aber stimmt schon, der Kontakt war eigentlich im Strafraum, somit hätt es konsequenterweise auch Elfer sein können.

So gesehen wurden wir dank der massiven Schaasaugigkeit der Referees GsD nur geringfügig benachteiligt in der Szene.

bearbeitet von flonaldinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fcking hell

Bei beiden gelben Karten gibts keine DIskussion.

Schiri war nicht gut, aber Neustadt hätte in Halbzeit 1 auch einen Elfmeter bekommen müssen, ergo fehlerhaft auf beiden Seiten. Wie gesagt beim Schaub hat er alles korrekt gemacht.

stimmt wohl, dass die gelb-rote in ordnung geht.

dennoch finde ich, dass man noch mal gnade vor recht ergehen lassen hätte können (inkl. heftiger ermahnung), da ja manche neustädter reinschnitzen konnten wie sie wollten. und da waren vergehen dabei, die laut regelbuch auch gelb nach sich ziehen hätten müssen (taktische fouls u textil-vergehen).

für mich war kainz unser bester heute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Wo genau ? Sicher nicht beim "Handspiel" von Stangl, der am angelegten Oberarm angeschossen wurde.

Ist eine Frechheit, sowas zu pfeifen. (Was aber leider in letzter Zeit öfter passiert)

Aber stimmt schon, der Kontakt war eigentlich im Strafraum, somit hätt es konsequenterweise auch Elfer sein können.

So gesehen wurden wir dank der massiven Schaasaugigkeit der Referees GsD nur geringfügig benachteiligt in der Szene.

Ja, so habe ich das gemeint, wenn er schon pfeift, dann muss er auch den Elfer geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

Super find ich ja, dass nach meiner Kritik hier im ASB heute bei den Standards wieder was versucht wurde, und dazu wurde es auch richtig gefährlich. Bitte weiter so :feier:

Spiel und Ergebnis lassen auf mehr hoffen, mal sehen was gegen den WAC rausspringt, saudeppert vom Schaub - den hätten wir gut brauchen können. Freut mich aber sehr, dass er und Beric wieder treffen konnten.

Ein bissl arm sind jene Rapidler, die sich heute die Führung durchs Rapideum/Stadion gegeben haben. Da spielt Rapid ein einziges Mal in der gesamten Saison wirklich erfreulich und dann kann mans nicht sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Super find ich ja, dass nach meiner Kritik hier im ASB heute bei den Standards wieder was versucht wurde, und dazu wurde es auch richtig gefährlich. Bitte weiter so :feier:

warum hast du nicht schon vorher kritisiert? du bist echt ein witz :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Endlich mal dir Chancen genutzt. Spiel wie immer, sie wirken aber eingespielter. Das Gegentor hat sie unnötigerweise verunsichert.

Sieg geht in der Höhe auch in Ordnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ich bin sehr zufrieden


12 Tore in den letzten vier Spielen. Wer hätte das gedacht, dass sich ein Spiel entwickeln kann.

man spielt zuletzt auch deutlich besser, weil schneller und schnörkelloser und vorallem variabler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

12 Tore in den letzten vier Spielen. Wer hätte das gedacht, dass sich ein Spiel entwickeln kann.

Spielstil ist jetzt ein anderer, es wird wie Ernesto sagt wesentlich direkter und zielstrebiger agiert, der Barcelona-lite Scheiß ist ganz klar ad acta gelegt. Das wirst du ja wohl sehen, das hat nix mehr mit dem Mist von August zu tun... leider zu spät. Gegen den WAC wird sich zeigen, obs da tatsächlich eine richtige Trendwende gab, Grödig und Wiener Neustadt waren keine Gradmesser. Gewinnen wir gegen den WAC, sind wir oben wieder dran, und Salzburg scheint heuer nicht unschlagbar zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

ich bin sehr zufrieden

man spielt zuletzt auch deutlich besser, weil schneller und schnörkelloser und vorallem variabler

Weil sich die Gegner auch nicht hinten rein stellen, da spielt ja eben leichter direkt.

Eingespielter ist man auch, war für mich völlig klar, dass es solche Spiele geben wird. Viel geändert an der Anlage hat sich ja nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Richtig, Spiel funktionierte jetzt die letzten beiden Spiele viel besser.

Natürlich auch weil uns der Gegner entgegen gekommen ist.

Von der 45. bis zur ~70. aber sicherlich eines der besten Spiele in der Saison.

Da ist der Ball zirkuliert und es war immer jemand anspielbar. Zusätzlich gabs die richtige Prise Aggressivität. (Bei Schaub zu viel...)

Bauernpublikum im Sektor irgendwo zwischen :facepalm: und :deppat:

bearbeitet von Johncena09

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.