SC Wiener Neustadt - SK Rapid Wien 1:5 (1:1)


pironi

Recommended Posts

Bekennender Dr. House Fan

Macht 2 Tore und eine dumme Aktion und fliegt vom Platz, bravo Schaub. :nein:

Erfreulich das es der Sieg geworden ist, noch erfreulicher das wir unsere Tordifferenz ausgebessert haben. :D Aber gegen den WAC muss das Abwehrverhalten sich stark verbessern.

Edit:

2.000 Post :aufdrogen:

bearbeitet von Adversus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Gute Partie! Für Beric freuts mich extrem, ich hoff er kann gegen den WAC nachlegen.

Schaub-Ausfall tut extrem weh, für mich heute der beste Mann auf dem Platz (trotz Drazanesker Gelbroter Karte).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Kann man so lassen

+ Ergebnis

+ Direktspiel nach vorne

+ Beric als Goalgetter

+ Beric in der Ballbehauptung

+ Schaub abgesehen von seinem dummen Ausschluss

+ Endlich eine positive TD (als eines von 3 Teams in der Liga :lol: )

- letzte Viertelstunde der 1. HZ

- man hätt noch 2-3 Tore mehr machen können/müssen

- Wackler in der Defensive

- schwacher Schiri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.